nixon
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 11.11.2004
- Beiträge
- 372
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo Miteinander,
ich (bzw. meine Freundin) habe ein Problem. Ihr iBook war gerade in Reparatur und hat eine neue Festplatte bekommen. Von der alten Festplatte wurde wohl ein Image erstellt, jedenfalls war alles wieder installiert, so wie vorher halt. Alles an seinem Platz, keine Probleme...
Doch dann wollte sie gestern etwas drucken, aber es kam folgende Fehlermeldung: client-error-request-value-to-long (siehe Bild)
Sie hat es dann noch öfter versucht, aber es kommt immer die gleiche Fehlermeldung (Der Drucker war an, USB-Kabel waren verbunden ).
Habe dann erstmal den Drucker aus dem Druckerdienstprogramm gelöscht, den alten Treiber deinstalliert, den aktuellsten Treiber von der HP Seite runtergeladen und installiert. Wollte dann den Drucker wieder hinzufüügen, er wurde auch erkannt, doch dann kam wieder die gleiche Fehlermeldung...
Was ist da los? Was kann ich machen....?
ich (bzw. meine Freundin) habe ein Problem. Ihr iBook war gerade in Reparatur und hat eine neue Festplatte bekommen. Von der alten Festplatte wurde wohl ein Image erstellt, jedenfalls war alles wieder installiert, so wie vorher halt. Alles an seinem Platz, keine Probleme...
Doch dann wollte sie gestern etwas drucken, aber es kam folgende Fehlermeldung: client-error-request-value-to-long (siehe Bild)
Sie hat es dann noch öfter versucht, aber es kommt immer die gleiche Fehlermeldung (Der Drucker war an, USB-Kabel waren verbunden ).
Habe dann erstmal den Drucker aus dem Druckerdienstprogramm gelöscht, den alten Treiber deinstalliert, den aktuellsten Treiber von der HP Seite runtergeladen und installiert. Wollte dann den Drucker wieder hinzufüügen, er wurde auch erkannt, doch dann kam wieder die gleiche Fehlermeldung...
Was ist da los? Was kann ich machen....?