Kann keinen Drucker hinzufügen....

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von nixon, 06.12.2005.

  1. nixon

    nixon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2004
    Hallo Miteinander,

    ich (bzw. meine Freundin) habe ein Problem. Ihr iBook war gerade in Reparatur und hat eine neue Festplatte bekommen. Von der alten Festplatte wurde wohl ein Image erstellt, jedenfalls war alles wieder installiert, so wie vorher halt. Alles an seinem Platz, keine Probleme...

    Doch dann wollte sie gestern etwas drucken, aber es kam folgende Fehlermeldung: client-error-request-value-to-long (siehe Bild)

    Sie hat es dann noch öfter versucht, aber es kommt immer die gleiche Fehlermeldung (Der Drucker war an, USB-Kabel waren verbunden ;)).

    Habe dann erstmal den Drucker aus dem Druckerdienstprogramm gelöscht, den alten Treiber deinstalliert, den aktuellsten Treiber von der HP Seite runtergeladen und installiert. Wollte dann den Drucker wieder hinzufüügen, er wurde auch erkannt, doch dann kam wieder die gleiche Fehlermeldung...


    Was ist da los? Was kann ich machen....?
     

    Anhänge:

  2. nixon

    nixon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2004
    Ach ja, sie hat ein iBook G4 800 Mh'z auf dem Tiger läuft und ein HP PSC 2110 Drucker (so ein All-in-one Gerät) und vor der Reparatur lief alles prima...
     
  3. nixon

    nixon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2004
    Problem behoben...wie verrate ich aber nicht....! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen