Kann keinen AIM-Kontakt zu meiner iChat AIM-Liste hinzufügen!

W

wildpix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!



Ich würde gerne einen AIM-Kontakt zu meiner AIM-Liste bei iChat hinzufügen. Meine AIM-Liste umfasst bis jetzt nur ICQ-Nutzer und dieses Vorhaben ist also eine Premiere für mich.

Allerdings funktioniert das nicht, ich klicke auf hinzufügen, gebe den (richtigen) AIM-Nicknamen ein und bestätige dies.

Nun allerdings blinkt der neue AIM-Kontakt nur ein paar mal und wird dann sofort wieder aus meiner Liste gelöscht.

Ich kann mit dem Kontakt schreiben, wenn er mich anschreibt und bei Adium sehe ich ihn auch in meiner Liste. Ich möchte aber mit iChat „instant messagen“!

Was machen wir falsch?



Ich wünsche noch einen schönen Tag!
 
Zurück
Oben Unten