Kann keinen AIM-Kontakt zu meiner iChat AIM-Liste hinzufügen!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von wildpix, 20.04.2008.

  1. wildpix

    wildpix Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.04.2007
    Hallo zusammen!



    Ich würde gerne einen AIM-Kontakt zu meiner AIM-Liste bei iChat hinzufügen. Meine AIM-Liste umfasst bis jetzt nur ICQ-Nutzer und dieses Vorhaben ist also eine Premiere für mich.

    Allerdings funktioniert das nicht, ich klicke auf hinzufügen, gebe den (richtigen) AIM-Nicknamen ein und bestätige dies.

    Nun allerdings blinkt der neue AIM-Kontakt nur ein paar mal und wird dann sofort wieder aus meiner Liste gelöscht.

    Ich kann mit dem Kontakt schreiben, wenn er mich anschreibt und bei Adium sehe ich ihn auch in meiner Liste. Ich möchte aber mit iChat „instant messagen“!

    Was machen wir falsch?



    Ich wünsche noch einen schönen Tag!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hinzufügen Forum Datum
Nach Firefox Import zum testen kann ich nun keine Bookmarks mehr in Safari löschen / hinzufügen Mac OS Software 18.05.2018
Mail "Account hinzufügen" funktioniert nicht Mac OS Software 13.05.2018
Einbetten von Anhängen in Mail Mac OS Software 07.11.2017
finder: ordner lassen sich nicht zur seitenleiste hinzufügen Mac OS Software 01.11.2017
Tipps für Orte hinzufügen in Fotos App Mac OS Software 31.10.2017

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.