Kann keine Mails mit Outlook senden

A

Angeline!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
377
Reaktionspunkte
1
Ich arbeite mit Outlook 5 und kann Mails von meinem E-Mail-Konto problemlos abrufen, aber keine versenden.
Ein Eintrag unter Authentifizierung mit dem Passwort (mit dem ich auch die Mails abrufe) und der Mailadresse brachte keinen Erfolg. Es wird immer ein Fehler bei der Authentifizierung gemeldet. Dasselbe Problem tritt auch bei einem anderen Mailkonto auf

MAC G4, OS 9.2, Zugang per ISDN-Leonardo-Karte, Mailadresse bei Freenet

Hat vielleicht jemend einen Tipp für mich?
 
SMTP-Authenzität

Hallo,
ich hatte das selbe Problem bei dem lycos-Account meiner Tochter. Lycos verlangte plötzlich beim Versenden von Mail SMTP-Authentication. Das Problem ist die deutsche Outlook-Version. Sowohl 5.0d als auch 5.1dkönnen keine SMTP Authentication. Du mußt auf 5.2d updaten und dann folgendes machen: http://alltimepartners.com/oemac-auth-fix/
Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten