Kann keine App-Updates mehr laden - Sonst noch jemand?

iPhill

Aktives Mitglied
Hallo und guten Morgen allerseits!

Gestern Abend habe ich auf meinem iPhone 5s iOS 8 installiert. Nach der Installation hat mir der App-Store einigen Updates angezeigt und ich habe auf "Alle aktualisieren" getippt. Eigentlich bin ich es mich gewohnt, dass dann die Programme geladen und installiert werden. Dem war aber nicht so: Es tut sich einfach gar nichts und nach einer Weile kommt die Meldung, dass die Apps nicht geladen werden können.
Ich dachte dann erst, dass es sich um einen iOS 8/Update Bug seitens des Systems handelt. Also wollte ich die Updates über iTunes laden und auf dem iPhone installieren. Aber auch in iTunes lässt sich da nichts machen, die App-Updates bleiben einfach bei null stehen und werden nicht geladen.
fehler.png
Ist da derzeit etwas in Richtung "Apple Server sind ausgelastet" bzw. "haben technische Probleme" bekannt oder steh ich hiermit wirklich alleine da??

Danke euch für eure Beiträge, Tipps & Tricks. :)
Liebe Grüsse,
iPhill

Klappt bei mir ohne Probleme. Heute früh installierte ich noch das Dropbox-Update, ohne Fehler o.ä..

Hier funktioniert alles problemlos.

Klappt bei mir ohne Probleme. Heute früh installierte ich noch das Dropbox-Update, ohne Fehler o.ä..

Hier funktioniert alles problemlos.

Hm, okay. Dann scheint das wirklich ein individuelles Problem zu sein. - Jetzt frage ich mich natürlich: Was tun?! :kopfkratz:
Am iPhone wurde ja klar was verändert: Die iOS Version, am Mac ist aber alles gleich geblieben, das verwirrt mich jetzt doch etwas...

Ich kann auch keine mehr laden. Dachte schon, ich bin der einzige…

Allerdings bin ich auf 7 geblieben und mit dem 4S. Auschalten, einschalten,
abmelden, anmelden… bringt nix. Kreis mit Quadrat bleibt stehen.

Ich kann auch keine mehr laden. Dachte schon, ich bin der einzige…

Allerdings bin ich auf 7 geblieben und mit dem 4S. Auschalten, einschalten,
abmelden, anmelden… bringt nix. Kreis mit Quadrat bleibt stehen.

Genau DAS meine ich. :rolleyes: - Naja, jetzt gingen ein paar Updates, andere laden, schliessen aber die Installation nicht ab, wieder andere rühren sich auch weiterhin nicht; scheint wirklich ein Problem der Apple Server zu sein.
Jetzt kommt auch noch diese Fehlermeldung hier...
fm.png

Ich hatte das Problem auch. Es scheint langsam besser zu werden.
Pages, Keynote und Numbers habe ich immer noch nicht geschafft.
Sieht wirklich nach einem Serverproblem aus.

Ich hatte das Problem auch. Es scheint langsam besser zu werden.
Pages, Keynote und Numbers habe ich immer noch nicht geschafft.
Sieht wirklich nach einem Serverproblem aus.

Die 3 hab' ich jetzt zwar, es fehlen aber noch gute 28 andere... ;)

apple hatte doch die verteilung von einigen apps/updates abgebrochen, weil da wohl ein fehler in Healthkit ist, der erst noch behoben werden muss.

vielleicht hat es damit zu tun.

Also was und wie ich es gelesen habe, handelt es sich dabei einzig um alle Apps, die mit & für HealthKit ausgelegt sind. Aber darunter fallen ja nicht die Games, Nachrichten-Apps und Apple-eigene Applikationen wie Pages, Numbers & Keynote. ;)

Bin auch betroffen, dabei möchte ich nur meine Standart Apps erneuern, da mein Back Up total veraltet war...

Jetzt fluppt's wieder schneller als zuvor! :)

Zurück
Oben Unten