Kann iPhone nicht registrieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leo-magic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
1.178
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Wenn ich mein neues iPhone G3 per USB an meinem Mac einstecke, erscheint er in iTunes. Ich muss dann auf dem iPhone den PIN eingeben.

iTunes versucht dann aber vergeblich mit dem Music Store zu verbinden...
(der "normale" MusicStore unter iTunes geht ganz normal)

Wieso kann ich mein iPhone nicht aktivieren?

Danke!

Léo
 
Oh man, lest doch mal die gefühlten 5000 anderen Themen hier im Board.

Vielleicht weil alleine in Deutschland 15000 andere Leute genau das gleiche versuchen und dadurch die Server überlastet sind ?
 
Oh man, lest doch mal die gefühlten 5000 anderen Themen hier im Board.

Vielleicht weil alleine in Deutschland 15000 andere Leute genau das gleiche versuchen und dadurch die Server überlastet sind ?

sehr nett bist du...
 
Hi,

das gleiche Problem habe ich auch.......denke mal das liegt am iTunes Store.....Überlastung?
Ich werde es einfach weiter versuchen......

Hat das Problem noch jemand? Oder eine andere Idee?

Grüssle NT
 
ich versuchs auch schon seit ner stunde... wird wohl nichts mehr heute. lasse jetzt erstmal 12 std laden damit der akku auch seine volle leistung entfaltet und probiers dann wieder... auch wenns hart ist aber man kanns halt nicht erzwingen ;-)
 
Boh... Bin in der Schweiz...

Hab auch an Überlastung gedacht, bei Apple braucht es aber schon ziemlich viel, dass ihre Server überlastet sind...

Léo
 
sehr nett bist du...

Nein er hat recht und ich würde verstehen, dass er vielleicht angepisst ist.
Denn ich bin auch etwas geknickt, weil ich mein iPhone nicht aktivieren kann.
Das kommt noch Leute.. Die Server sind einfach nur mega crowded.

Edit: & wenn ihr mitgelesen hättet, wärt ihr über die Neuigkeit informiert, dass es eine Netzproblem gibt.
 
hab mein iPhone jetzt auch aber naja..das mit dem registrieren regt mich auf :(
 
Wenn alle gleichzeitig rennen bleiben alle im Flaschenhals stecken und niemand kommt durch.
Es ist also eher kontraproduktiv, wenn jeder ständig probiert.
 
Vielleicht weil alleine in Deutschland 15000 andere Leute genau das gleiche versuchen und dadurch die Server überlastet sind ?

naja in usa und allen anderen ländern wo es heute veröffentlicht wurde sieht es ja nicht besser aus...
 
Ist dieses Registrieren denn notwendig um das iPhone zu aktivieren? Ich dachte bisher das das zwei verschiedene Dinge sind.
 
Ist dieses Registrieren denn notwendig um das iPhone zu aktivieren? Ich dachte bisher das das zwei verschiedene Dinge sind.

Ohne die Aktivierung läuft mein iPhone ganz normal:
Telefonieren, SMS'en, Internet, alles.
Nur fehlt eben das Synchronisieren mit iTunes (Songs, Videos, Kontakte..)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten