Kann ich mit Toast Titanium VideoCDs brennen!?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von Mr Hedburns, 30.03.2008.

  1. Mr Hedburns

    Mr Hedburns Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2006
    Moinsen Füchse.

    Ich brenne für gewöhnlich mit Toast. Jetzt kam ich grad auf die glorreiche Idee, ein paar Avis zu brennen, um sie auf dem DVD-Player zu schauen. Da bekam ich aber die Meldung, dass die Datei nicht importiert werden konnte, weil ein Codec fehlt.

    Habt ihr Vorschläge, mit welchem Programm ich Flime auf eine CD brennen und hinterher auf dem DVD-Player schauen kann!?

    Besten Dank!
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.391
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    vielleicht kann dein DVD Player die .avis abspielen, dann reicht es die Teile als DatenCD/DVD zu brennen, erspart die Zeit des umcodierens und des damit verbundenen QualiVerlustes. Ansonsten schau dir doch an, welcher Codec in der .avi ist und suche ein passendes Plugin.
     
  3. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Perian ?
    Flip4Mac ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen