Kann ich mit Toast Titanium VideoCDs brennen!?

Mr Hedburns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Moinsen Füchse.

Ich brenne für gewöhnlich mit Toast. Jetzt kam ich grad auf die glorreiche Idee, ein paar Avis zu brennen, um sie auf dem DVD-Player zu schauen. Da bekam ich aber die Meldung, dass die Datei nicht importiert werden konnte, weil ein Codec fehlt.

Habt ihr Vorschläge, mit welchem Programm ich Flime auf eine CD brennen und hinterher auf dem DVD-Player schauen kann!?

Besten Dank!
 
vielleicht kann dein DVD Player die .avis abspielen, dann reicht es die Teile als DatenCD/DVD zu brennen, erspart die Zeit des umcodierens und des damit verbundenen QualiVerlustes. Ansonsten schau dir doch an, welcher Codec in der .avi ist und suche ein passendes Plugin.
 
Zurück
Oben Unten