kann gebrannte cd nicht abspielen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von varo, 31.01.2005.

  1. varo

    varo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    hi leute,
    hoffe jemand von euch kann mir helfen, stehe vor einem problem das ich bis dato nicht hatte, hab mir schon jede menge music alben und files von itunes gekauft und bislang auch immer problemlos auf cd gebrannt und im auto radio abgespielt.
    vor 2 tagen hab ich mir von "moby" die "b-sides" heruntergeladen, ich brenn sie wie immer auf cd aber weder meine stereoanlage zu hause noch mein autoradio können es abspielen, es kommt ständig eine errormeldung!
    kann es sein dass ituns bestimmte tracks von bestimmten interpreten schreibgeschützt werkauft, sprich ein brennen auf cd nicht möglich ist???

    danke im voraus

    lg
    <varo>
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    16.019
    Zustimmungen:
    144
    Hallo erstmal im Forum! :)

    Hast Du sie auch als Audio CD gebrannt und nicht versehentlich als mp3 CD?
    Das kann man in den iTunes Einstellungen auswählen...

    Läuft die CD denn im Rechner?
     
  3. varo

    varo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    hey, danke erstmal für's willkomen im forum,

    nee, ist leider so, dass ich nicht mp3 sondern normale
    audio cd (also acc) eingestellt hab und mein autoradio
    und stereoanlage torzdem die cd nicht abspielen können

    weiss wer warum???? :confused:

    danke lg
    <varo>
     
  4. unterfranke

    unterfranke MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Hai,

    ich habe leider das gleiche Problem!!! Das ist echt ärgerlich! Bin schon auf eine Lösung gespannt! :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen