kann gebrannte cd nicht abspielen

varo

varo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
116
Reaktionspunkte
1
hi leute,
hoffe jemand von euch kann mir helfen, stehe vor einem problem das ich bis dato nicht hatte, hab mir schon jede menge music alben und files von itunes gekauft und bislang auch immer problemlos auf cd gebrannt und im auto radio abgespielt.
vor 2 tagen hab ich mir von "moby" die "b-sides" heruntergeladen, ich brenn sie wie immer auf cd aber weder meine stereoanlage zu hause noch mein autoradio können es abspielen, es kommt ständig eine errormeldung!
kann es sein dass ituns bestimmte tracks von bestimmten interpreten schreibgeschützt werkauft, sprich ein brennen auf cd nicht möglich ist???

danke im voraus

lg
<varo>
 
Hallo erstmal im Forum! :)

Hast Du sie auch als Audio CD gebrannt und nicht versehentlich als mp3 CD?
Das kann man in den iTunes Einstellungen auswählen...

Läuft die CD denn im Rechner?
 
hey, danke erstmal für's willkomen im forum,

nee, ist leider so, dass ich nicht mp3 sondern normale
audio cd (also acc) eingestellt hab und mein autoradio
und stereoanlage torzdem die cd nicht abspielen können

weiss wer warum???? :confused:

danke lg
<varo>
 
Hai,

ich habe leider das gleiche Problem!!! Das ist echt ärgerlich! Bin schon auf eine Lösung gespannt! :mad:
 
Zurück
Oben Unten