Kann das wirklich sein?

MriMacFreeze

Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage zu einer abgelaufenen e-Bay-Auktion.

Es wurde eine neue Canon Eos 40D + Canon 17-85mm + Canon 10-22mm
angeboten.

Das komische daran ist das alles zusammen um knappe 450€ verkauft wurde! :eek:

Wie kann das bitte sein .. Der Wert von allem zusammen ist über 1600€ .. :confused:

LG Freeze

Bieten oder sofortkauf?? Bieten wär das halt ein Glückstreffer :) bei SK is was faul ;)

Es wurde eine neue Canon Eos 40D + Canon 17-85mm + Canon 10-22mm
angeboten.

Vielleicht hat er das im Gewinnspiel gewonnen?
das gibt's ja öfters.
oder es war ein Geschenk
oder es ist vom LKW gefallen
oder es ist Diebesgut

Was soll man dazu sagen!? :noplan: :suspect: :kopfkratz:

... Schade das ich das nicht gekauft hab.

link?

ich hab auch schon welche gesehen, die 200EUR für n iPhone karton geboten haben ..

ja, das kann wirklich sein. und jetzt?

Jetzt habe ich euch noch den link gepostet .. Könnt ihr ja selber mal schaun ..

Wer läßt denn eine Auktion um 04:31 auslaufen ????

Ich war wach .. da ich um 5 Uhr mein Ferialjob anfangen musste ..

Seriös oder eher nicht ..

Verkäufer hat 14 Bewertungen. Zwar alle positiv, aber nur als Käufer und das auch schon alles ein Jahr her. Bei solchem Profil in Kombination mit den Zahlungsmodalitäten (kein PayPal=kein Käuferschutz (bitte keine Diskussion dazu ;))) würde ich auch nichts hochpreisiges kaufen.

Ich hätte gerade jemand der in der Nähe ist von Adelebsen..

Ich hätte ja fragen können ob ich sie abholen könnte .. Wenn nicht dann zahl ich auch kein Geld .. Oder?! .. Gute Lösung ...

irgendwie schon .. Weil es kein schlechter Kauf gewesen wära .. Oder? .. Denn ich wollte die 40D eh kaufen . und neu kostet sie ja ca. 650 € .. Und da wär noch kein Objektiv dabei gewesen .. =(

Warum soll das nicht möglich sein? wenn er das Set für 1 euro Start reingesetzt hat und dann zu wenige mitbieten - wir haben immerhin Sommerurlaub! -, und er nach dem ersten Gebot nichts mehr verändern konnte, aber auch nicht das Angebot beenden wollte "wegen Defekt": dann ist das durchaus möglich. Pech für den Anbieter.

Betrüger gibts überall. Ich habe damals x Angebote bezüglich G5 (ist halt schon einige Zeit her :D) und iPods gemeldet, die dann auch meist gelöscht wurden.

Aber beim og Angebot sehe ich noch nicht primär etwas Verwerfliches ...

Wir werden natürlich sofort einige Agents auf den Fall ansetzen! :suspect:

Zurück
Oben Unten