Kamera zum umhängen die jede Minute ein Foto macht ?

Die GoPro habe ich auch im Auge nur wäre etwas dezenteres besser. Mit einer Kamera am Kopf wird das eine oder andere Lokal wohl den Eintritt verweigern. Die Brille von Pivothead fällt zum Beispiel weniger auf, nur ist die einfaach zu teuer für diesen Zweck.
 
Gleich mal ein Patent angemeldet auf eine kleine Kamera, die minütlich Fotos macht:

BoozeCam! Remember what happened last night when you were TOTALLY drunk?
 
Da fällt mir die Schlussszene von "Hangover" ein und nun läuft mir die Melodie wieder nach...
 
Oh ja, die BoozeCam ist Hangover-inspiriert :p

Eigentlich müsste sowas mit einem kleinen Ardruino machbar sein… Wäre günstig zu bauen und das Gehäuse liesse sich anpassen. Wenn es kleiner als die GoPro werden soll wirds aber kindisch. Dann sind wir im Bereich von "Kugelschreiber-Kameras". Da kannst Du genauso gut einmal in der Minute in die Kloschüssel fotografieren – auf den Bildern wird kaum was auszumachen sein…

Wenn man sich schon zum Affen machen will muss man mit Verlusten leben können (und ja, es wird sowas von doof aussehen… :D :D )

Günstiger und besser als mit der GoPro wird das nix. Beim Versorgen der Cam ist halt Originalität gefragt – wer läuft schon mit 'ner Cam auf der Birne rum?!
 
Die GoPro ist top. Und seit der Hero 3 so klein, dass du da nix wesentlich kleineres finden wirst.

Und die Investition lohnt sich. Wenn man so ein Ding hat, stellt man erst fest, wie unglaublich viele Situationen es gibt, in denen man Videos machen kann.
 
Zurück
Oben Unten