Kalendereinträge auf 2 iPhone anzeigen

es99musik

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
133
Hallo, ich habe mit meiner Frau eine Apple-ID. Wenn ich bei der Kalender -App am iMac einen Termin eintrage, wird er nur bei meinem iPhone im Kalender angezeigt. Was muss ich machen, damit beim Eintrag am iMac bei beiden iPhones der Termin angezeigt wird.
Auf dem iMac habe ich seit zwei Wochen MacSur 11.1 laufen.
Gruß es
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.476
Den Kalender Sync auch auf dem iPhone deiner Frau aktivieren.
Schau mal in den iCloud Einstellungen bzw direkt in der Kalender App ob ein Haken in dem entsprechenden Kalender drin ist.
 

orcymmot

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
5.026
ich habe mit meiner Frau eine Apple-ID.
Gibt früher später meist Probleme!
Lieber jeder seine eigene ID und sich gegenseitig die Kalender freigeben funktioniert tadellos
 

J0000

Neues Mitglied
Mitglied seit
21.01.2021
Beiträge
7
Gibt früher später meist Probleme!
Lieber jeder seine eigene ID und sich gegenseitig die Kalender freigeben funktioniert tadellos
Ich würde dir auch empfehlen, dass jeder seine eigene Apple-ID hat, und dann per Familien-Freigabe den Kalender teilen
 
Oben