Kalendereinträge auf 2 iPhone anzeigen

es99musik

es99musik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich habe mit meiner Frau eine Apple-ID. Wenn ich bei der Kalender -App am iMac einen Termin eintrage, wird er nur bei meinem iPhone im Kalender angezeigt. Was muss ich machen, damit beim Eintrag am iMac bei beiden iPhones der Termin angezeigt wird.
Auf dem iMac habe ich seit zwei Wochen MacSur 11.1 laufen.
Gruß es
 
Den Kalender Sync auch auf dem iPhone deiner Frau aktivieren.
Schau mal in den iCloud Einstellungen bzw direkt in der Kalender App ob ein Haken in dem entsprechenden Kalender drin ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Gibt früher später meist Probleme!
Lieber jeder seine eigene ID und sich gegenseitig die Kalender freigeben funktioniert tadellos
Ich würde dir auch empfehlen, dass jeder seine eigene Apple-ID hat, und dann per Familien-Freigabe den Kalender teilen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten