Kalender synchronisiert nicht von Iphone auf Mac/icloud

robert170

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
707
Hallo,
Iphone 7 iOS 13.5.1 wenn ich Termine am Iphone eintrage werden sie nicht auf die iCloud, den Mac synchronisiert, andersrum schon.
Der Datenabgleich ist push mit 15 Minuten zeitgesteuert als Rückfallebene im Iphone eingestellt.
Ein Kalender bei posteo wiederum synchronisiert zuverlässig in beide Richtungen
Hat jemand eine Idee??

Edit: ich merke gerade, das gehört eigentlich ins Forum iCloud, aber ich bekomme es nicht gelöscht/verschoben...
 

dg2rbf

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
6.827
Hi,
Aktuell hat Apple Server Probleme, versuche das ganze Morgen nochmal.
Franz
 

NYHC76

Mitglied
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
172
Hi zusammen,

hab ein ähnliches Problem, gibt es hierzu schon Neuigkeiten?

Hab ein iPhone XR, Kalender ist vollständig – sowohl auf MacBook Pro als auch in der iCloud ist alles weg.
Temporär könnt ich ja damit leben, wenn es denn irgendwann mal wieder geht…:rolleyes:
 

indiana1212

Mitglied
Mitglied seit
24.10.2013
Beiträge
401
Also bei mir hat sich heute alles wie immer synchronisiert. An eine allgemeine Störung glaube ich da nicht.
Alles gut. Am MacBook, am iPhone und über icloud.com im Browser.