Kalender synchronisiert nicht von Iphone auf Mac/icloud

robert170

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
25
Hallo,
Iphone 7 iOS 13.5.1 wenn ich Termine am Iphone eintrage werden sie nicht auf die iCloud, den Mac synchronisiert, andersrum schon.
Der Datenabgleich ist push mit 15 Minuten zeitgesteuert als Rückfallebene im Iphone eingestellt.
Ein Kalender bei posteo wiederum synchronisiert zuverlässig in beide Richtungen
Hat jemand eine Idee??

Edit: ich merke gerade, das gehört eigentlich ins Forum iCloud, aber ich bekomme es nicht gelöscht/verschoben...
 
Hi,
Aktuell hat Apple Server Probleme, versuche das ganze Morgen nochmal.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robert170
Hi zusammen,

hab ein ähnliches Problem, gibt es hierzu schon Neuigkeiten?

Hab ein iPhone XR, Kalender ist vollständig – sowohl auf MacBook Pro als auch in der iCloud ist alles weg.
Temporär könnt ich ja damit leben, wenn es denn irgendwann mal wieder geht…:rolleyes:
 
Also bei mir hat sich heute alles wie immer synchronisiert. An eine allgemeine Störung glaube ich da nicht.
Alles gut. Am MacBook, am iPhone und über icloud.com im Browser.
 
Zurück
Oben Unten