Kalender manipulieren ???? oder alles utopie

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Mattz, 16.01.2005.

  1. Mattz

    Mattz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2005
    Hallo,

    Mein Problem möchte ein .mac Kalender im Netzveröffentlichen in dem sich jeder eintragen kann.

    Direkt wäre schön.

    Oder über ein Pdf Formular, welches dann zu mir gesendet wird und ein kleines Programm aus dem Formular selbstständig den Eintrag in meinen Kalender macht welcher sich dann immer wieder synchronisiert ????

    Ist so was Utopisch ????

    Gibt es andere Lösungen ????


    Rettungsanker jeder art gesucht.
    Bitte helft mir.

    Grüsse an allte Mattz

    :p
     
  2. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    14.949
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    24.07.2002
    ein Posting reicht, bei doppelten wird dir auch nicht schneller geholfen !
     
  3. Mattz

    Mattz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2005
    Hört sich einfach an aber was ist ein Posting ???
     
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Mitglied

    Beiträge:
    4.672
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2003
    Du hast zu dieser Frage schon einen Thread eröffnet. Sprich du hast diese Frage heute schon mal gestellt.

    und dies nennt sich doppelposting dies ist nach den Forumsregeln nicht gestattet;)
     
  5. Mattz

    Mattz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2005
    Ok, heute mein erster Tag kommt nie wieder vor
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.