Kalender manipulieren ???? oder alles utopie

Mattz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Mein Problem möchte ein .mac Kalender im Netzveröffentlichen in dem sich jeder eintragen kann.

Direkt wäre schön.

Oder über ein Pdf Formular, welches dann zu mir gesendet wird und ein kleines Programm aus dem Formular selbstständig den Eintrag in meinen Kalender macht welcher sich dann immer wieder synchronisiert ????

Ist so was Utopisch ????

Gibt es andere Lösungen ????


Rettungsanker jeder art gesucht.
Bitte helft mir.

Grüsse an allte Mattz

:p
 
ein Posting reicht, bei doppelten wird dir auch nicht schneller geholfen !
 
Hört sich einfach an aber was ist ein Posting ???
 
Du hast zu dieser Frage schon einen Thread eröffnet. Sprich du hast diese Frage heute schon mal gestellt.

und dies nennt sich doppelposting dies ist nach den Forumsregeln nicht gestattet;)
 
Ok, heute mein erster Tag kommt nie wieder vor
 
Zurück
Oben Unten