B
Bauer25
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 09.01.2020
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich versuche derzeit den Kalender ueber die Calender funktion (CalDav) auf der Synology laufen zu lassen.
Meistens kommt dann allerdings der Fehler: Accountname/ Passwort konnte nicht ueberprueft werden.
Auf dem iPhone hat es jetzt schon geklappt und ich komme ueber eine Lokale Verbindung per Wlan schon auf den Kalender bzw kann Eintraege in der Kalender App auf dem iPhone machen.
Das ganze soll aber auch auf dem Mac gehen.
Und dann im naechsten Step das man auch alles aus der Ferne erreichen kann. Wenn ich nur zu Hause Eintraege machen kann bringt mich das nicht weiter...
Hat wer einen Tipp woran es liegen kann das man immer den Fehler bekommt ?
Lg,
Bauer25
ich versuche derzeit den Kalender ueber die Calender funktion (CalDav) auf der Synology laufen zu lassen.
Meistens kommt dann allerdings der Fehler: Accountname/ Passwort konnte nicht ueberprueft werden.
Auf dem iPhone hat es jetzt schon geklappt und ich komme ueber eine Lokale Verbindung per Wlan schon auf den Kalender bzw kann Eintraege in der Kalender App auf dem iPhone machen.
Das ganze soll aber auch auf dem Mac gehen.
Und dann im naechsten Step das man auch alles aus der Ferne erreichen kann. Wenn ich nur zu Hause Eintraege machen kann bringt mich das nicht weiter...
Hat wer einen Tipp woran es liegen kann das man immer den Fehler bekommt ?
Lg,
Bauer25