Kabel ACD 24" zu kurz...

Ich verstehe nicht ganz, worum es sich in diesem Thread dreht: Caesar hat nach einem Verlängerungskabel für das ACD 24" gefragt und sich die Frage im zweiten Post beantwortet: ja, es gibt ein solches Kabel für genau diesen Zweck von Dr. Bott.

Gruss,
Thomas.
 
und um genau diese Aussage geht es seit zwei Seiten: Danke

Bisher ist ja niemand auf diese Frage eingegangen, geschweige denn auf den Kabel....
 
Laut meinem Händler soll in 3-4 Wochen ein Verlängerungskabel von "Tankya" kommen. Problem also soweit gelöst, wie es scheint....
 
Weil es hier um Monitor Kabel geht, und deren Länge, oder besser gesagt, deren Verlängerung, weiß jemand, was da die Obergrenze ist?

Ich überlege evtl, das ganze Rechnergedöns ins Nebenzimmer zu packen, den Arbeitsplatz jedoch trotzdem beizubehalten, aus Platzgründen, wg. Geräusch, Optik, aufgeräumterem Look.
Ziel ist, dort dann nur noch minimalistisch den Monitor, die Tastatur und Maus zu haben... gut, vielleicht noch bischen Peripherie... je nach dem.

Fernziel wäre später noch mal zusätzlich, dann in beiden Räumen einen identischen Arbeitsplatz zu haben, wenn ich dann dort auch noch mal Monitor, Keyboard und Maus an den selben, ausgelagerten Rechner anschliesse...
Auf beiden Monitoren der gleiche Inhalt, arbeiten tu ich ja immer nur allein dran, also entweder dort, oder hier, daher wär´s wurscht.
Aber ich will somit in beiden Räumen exakt "meinen" Rechner haben können, so, wie ich ihn gerade im Nebenzimmer verlassen habe, so will ich ihn dann im aktuellen Raum vorfinden, nicht einfach einen zweiten, anderen vernetzten dort hinstellen.

Daher meine Frage: wie lang können Monitor-Kabel maximal sein, das man sie ohne weiteres Zubehör noch benutzen kann? (ich weiß schon, kaufen kann man sie tatsächlich relativ lang...)
Oder, wenn, was braucht es dann als Zubehör?
In irgendeiner Weise eine Art Signalverstärkung, so ab 20m Länge sagen wir mal?

und was könnte geschehen im schlimmsten Fall?
Vermutlich kein Bild, oder vielleicht Störungen?
 
Zurück
Oben Unten