juhu nächstes wochende romantikhotel :D:D:D

Ich frage mich was du nun erwartest? Ehrlich gesagt denke ich, dass es den meisten von uns ziemlich egal sein wird ob du da hingehst oder nicht.
Davon mal abgesehen, finde ich es jetzt nicht soooo besonders. Als ich das Bild sah, hab ich dich auf einen Mittfünfziger geschätzt, aber du bist ja mal gerade junge 22.
Mein Ding wäre es nicht, aber wenn's dir gefällt bitte.

wenn du dir meinen ersten post nochmal durchliest dann weist du an was ich meine :rolleyes:
 
du weisst, dass Romantik ueberhaupt nichts mit Sex und Erotik zu tun hat :kopfkratz:
Naja für mich als Frau schon. Männer mögen darüber ja anders denken.

Mir steht auch ein Romantikwochenende bevor, allerdings erst in 2 Wochen. Hab ein schönes Zimmer mit Whirlpool (in dem auch mindestens 2 Leute Platz haben) in einem Hotel mit angeblich über 13 Pools (und das an einem See!) gebucht. Na servas Gschäft, das wird ein Geplätschere (in jeder Hinsicht)!
 
du weisst, dass Romantik ueberhaupt nichts mit Sex und Erotik zu tun hat :kopfkratz:

bei manchen, ich wiederhole manchen Frauen ist das anders. Bei denen nämlich, die auf Aromalämpchen, Kerzenschein und Vorspiel stehen. Zum Glück gibt es andere :crack: mit denen man einfach schönen gepflegten Sex haben kann ohne das ganze Romantik-Gelüge (bis zum Beweis des Gegenteils behaupte ich mal daß nur schwule Männer einen wirklichen Hang zu Romantik haben, für die anderen ist es halt ein Werkzeug). Aber der TE wird sein Weibchen schon kennen, vermutlich gibt es da nur "the real thing" wenn man vorher gemeinsam nen Sonnenuntergang vom Fenster eines überteuerten Romantikhotels beobachtet hat.
Oder was glaubst du ist die Geschäftsidee der "Romantikhotels", wenn nicht die, daß sich diejenigen die normalerweise die Rechnung zahlen sich davon "etwas" versprechen?
 
wenn du dir meinen ersten post nochmal durchliest dann weist du an was ich meine :rolleyes:
Den habe ich, zwangsweise, mehrmals durchgelesen (müssen). Und? Wenn's dir nur ums poppen geht, dann muss man dafür nicht ins „Romantikhotel“. Und jemanden eine Freude machen? Gerne, aber nicht damit.
 
bei manchen, ich wiederhole manchen Frauen ist das anders. Bei denen nämlich, die auf Aromalämpchen, Kerzenschein und Vorspiel stehen. Zum Glück gibt es andere :crack: mit denen man einfach schönen gepflegten Sex haben kann ohne das ganze Romantik-Gelüge (bis zum Beweis des Gegenteils behaupte ich mal daß nur schwule Männer einen wirklichen Hang zu Romantik haben, für die anderen ist es halt ein Werkzeug). Aber der TE wird sein Weibchen schon kennen, vermutlich gibt es da nur "the real thing" wenn man vorher gemeinsam nen Sonnenuntergang vom Fenster eines überteuerten Romantikhotels beobachtet hat.
Oder was glaubst du ist die Geschäftsidee der "Romantikhotels", wenn nicht die, daß sich diejenigen die normalerweise die Rechnung zahlen sich davon "etwas" versprechen?

so wie sich das anhört denkst du lieber daran nicht zu viel geld verschwenden als vielleicht einmal was neues zu erleben, ich meine ich war für meinen teil noch nie in einem romantikhotel und wollte das gern mal ausprobieren und das männer die romantisch sind schwul sein sollen oder den hang dazu ist mir auch neu...
:kopfkratz:
 
dring27x25.gif
OLÉ, wir fahrn´ in´ puff nach barcelona OLÉ OLÉ
drinb27x24.gif


dance39x22.gif
 
so wie sich das anhört denkst du lieber daran nicht zu viel geld verschwenden als vielleicht einmal was neues zu erleben,

Ich hab einmal so ein Wochenende geschenkt bekommen, und kenne das daher aus eigener Anschauung. Es ist das Geld absolut nicht wert, sorry. Es geht mir nicht darum, Geld zu sparen, sondern darum kein Geld für etwas auszugeben das mir (und sicher den meisten meiner Geschlechtsgenossen) nichts gibt.

ich meine ich war für meinen teil noch nie in einem romantikhotel und wollte das gern mal ausprobieren und das männer die romantisch sind schwul sein sollen oder den hang dazu ist mir auch neu...
:kopfkratz:

weißt du, die meisten (Hetero-)Männer verstehen unter Romantik was anderes als die meisten (Hetero-)Frauen. Welcher echte Hetero-Mann steht denn zum Beispiel auf so typisches "Romantik-Zubehör"? Ich kenne keinen.
 
was wird denn das hier, wenn es fertig ist? Kommt da noch ein Höhepunkt (rein sparchlich gesehen natürlich;) )
 
Naja für mich als Frau schon. Männer mögen darüber ja anders denken.

Ich haette schreiben sollen "hat zunaechst mal nichts...". Ich wollte eigentlich auf den Ursprung des Begriffs hinweisen, der in gewissem Widerspruch zur "low hanging fruit" Erwartungshaltung des TE steht :D

Die Grundthemen der Romantik sind Gefühl, Leidenschaft, Individualität und individuelles Erleben sowie Seele, vor allem die gequälte Seele. Romantik entstand als Reaktion auf das Monopol der vernunftgerichteten Philosophie der Aufklärung und auf die Strenge des durch die Antike inspirierten Klassizismus. Im Vordergrund stehen Empfindungen wie Sehnsucht, Mysterium und Geheimnis.. Dem in die Zukunft gerichteten Rationalismus und Optimismus der Aufklärung wird ein Rückgriff auf das Individuelle und Numinose gegenüber gestellt. Diese Charakteristika sind bezeichnend für die romantische Kunst und für die entsprechende Lebenseinstellung.

Wenn man sich die Home Page des Hotels anschaut (der link ist entfernt worden) dann scheint sich die Romantik auf eine Dame in schwarzen Dessous, Bankerl Ritzen und Fensterln zu beschraenken :D Ich persoenlich habe andere Vorstellungen von einem "romantischen" Hotelwochenende :)
 
Was ein Schuppen :eek: Ziehst du dich dabei auch an wie Mitch Gaylord und machst auf Kommando Männchen?

Wie wäre es denn mit einem ganz normalen Hotel der Steigenberger-Klasse und in der Stadt geplanten Aktivitäten die den Vorlieben entsprechen und mehr mit männlicher Romantik zu tun haben? Ein Essen in einem tollen Restaurant mit Dachterasse und ein schöner Spaziergang ist nicht zu vergleichen mit einem Rosenblütenweg an die Badewanne, aber die meisten Weibchen macht es ebenfalls glücklich und es wirkt echt was den Mann betrifft.

Seidenn das alles entspricht wirklich deiner Persönlichkeit, dann habe ich nichts gesagt.
 
Zurück
Oben Unten