juhu nächstes wochende romantikhotel :D:D:D

D

DonTom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
280
Reaktionspunkte
1
hey leute,

wollte euch sagen das ich nächstes wochenende in ein romantikhotel fahre,
vllt mach ich jemanden lust seiner lieben oder umgekehrt eine freude zu machen...

ich mein man wird bestimmt reichlich belohnt :)

gott ich kanns nicht mehr erwarten :):):)
 
:faint:

gehört in die gerücheküche. :rolleyes:
 
Meinst du ein Laufhaus oder was soll das sein? :kopfkratz:
 
Äääääööööööööö, wir fahren in den Puff!
 
Ich brauch kein Hotel um (m)eine Frau glücklich zu machen :cool:
 
warst du nicht neulich erst mit dieser heißen Lady Eisessen?
 
Ich werde sicher gesteinigt, aber ich frage mich trotzdem, ob man sich nicht schämt, einen solchen Thread zu schreiben? Nicht der Inhalt ist gemeint.
 
Am meisten interessieren mich die drei? D-Körbchen aus der Überschrift.
 
wie plebejer schon sagte ... inferior. ich verstehe auch den sinn dahinter nicht, wenn du dich so freust, dann besprich das mit deinem besten freund oder mit wem auch immer, aber nicht in einem computerforum.
 
Doch nix Puff jetzt oder was? Ach mann.
 
Ich werde sicher gesteinigt, aber ich frage mich trotzdem, ob man sich nicht schämt, einen solchen Thread zu schreiben? Nicht der Inhalt ist gemeint.

weis nicht wofür ich mich schämen sollte, freu dich lieber für mich ahahaa

du hättest mal genauer lesen sollen :crack:

schon klar loris, :cool:
Am meisten interessieren mich die drei? D-Körbchen aus der Überschrift.

: D : D : D -> :D:D:D
 
Ich frage mich was du nun erwartest? Ehrlich gesagt denke ich, dass es den meisten von uns ziemlich egal sein wird ob du da hingehst oder nicht.
Davon mal abgesehen, finde ich es jetzt nicht soooo besonders. Als ich das Bild sah, hab ich dich auf einen Mittfünfziger geschätzt, aber du bist ja mal gerade junge 22.
Mein Ding wäre es nicht, aber wenn's dir gefällt bitte.
 
ich hoffe Du willst nicht ins Romantik Hotel Bettina!!

Meine Freundin meint ich wäre so unromantisch!
Da hab ich das gegenteil beweisen wollen :) Wozu hat man Google :D

Der erste Eintrag war mir sympatisch hehe es... (auch wegen dem Preis und dem angepriesenem)

Alles im allem haben wir das bekommen was wir bezahlt haben!

Hotel aus den 50er mit ganz schlechtem sexy Dekor (ich muss mich immer wieder totlachen wenn ich dran denk)

Freundin und ich haben uns am 2. Abend die Weinkarte zeigen lassen...

Jeder 2. war vom Aldi (kein scherz) nur haben sie dort das 10fache gekostet!
Müllerthurgau bestellt! Die zu Zweit in Rekordzeit geleert und besoffen zum Affen gemacht :D hatte lange nicht mehr so einen spass hehehhehehe
 
JuHu nächstes Wochenende Abflug nach SF zur WWDC :D
 
Zurück
Oben Unten