Jürgen vs. Rene

Wer gewinnt den "Boxkampf" auf 9 Live

  • Jürgen

    Stimmen: 5 45,5%
  • Der "schöne" Rene

    Stimmen: 6 54,5%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Beatnik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
2.487
Reaktionspunkte
190
Gleich gehts los... Der Countdown läuft auf deutschlands assozialsten Fernsehsender 9 Live und solang ein hoffentlich assozial ;) unterhaltsamer "Boxkampf" kommt, wird man mit den nervigen Gewinnspielen für deutschlands Bildungselite maltretiert... Los schreibt Comments... Der Schlagabtausch ist hier zu dem Thema schon eröffnet...
 
Boxen würg...

Scheiß Sport, wo es nur darum geht dem anderen die Fresse du polieren..

Sorry, aber das ist abartig.
 
Wer hat eigentlich mal behauptet Rene ist schön? wenn ich den sehe bekomme ich das Würgen.
 
und der Banner "schlau gewinnt" in der Halle... ;)
 
Du hast dich damit als 9Live-Seher geoutet.:sick: Sehe schwere Forumszeiten auf dich zukommen.
 
marco312 schrieb:
Wer hat eigentlich mal behauptet Rene ist schön? wenn ich den sehe bekomme ich das Würgen.
Ich glaube das hatte ein gewisser Rene behauptet



sorry aber irgendwie hat dein Avater sehr große Ähnlichkeit mit ihm
 
Google spuckt aus:

René Weller wird wieder in den Boxring steigen. Am 24.05.2006 um 20.00 Uhr überträgt der sonst für Sportsendungen nicht eben bekannte Trash-Sender 9Live einen Kampf zwischen Weller und dem ehemaligen Containerbewohner Jürgen Milski aus der ersten Big Brother-Staffel. Vorausgegangen sein soll eine Beleidigung durch den inzwischen als Moderator arbeitenden Jürgen Milski. Der ehemalige WAA-Superfedergewichtsweltmeister und Europameister im Leichtgewicht Weller scheint sich nach diversen Diskoauftritten inzwischen für nichts mehr zu schade zu sein. Ob es sich um einen ernsthaften Kampf nach BDB-Regeln oder um eine Jux-Veranstaltung handelt, bleibt abzuwarten.

Wer so dumm ist ohne Boxerfahrung gegen einen ehemaligen Profiboxer
in den Ring zu steigen dem gehört zu Recht die Kauleiste poliert!
Der Kampf ist eh nach ein paar Sekunden zu Ende :faint:, die Koksnase
ist einfach schneller als die Kölner Schnarchnase! :auslach: :muede:

Aber ich werd's wohl nicht sehen da ich 9live aus der Programmliste geschmissen habe. ;)
 
24.05. wenn ich mich nicht irre, war das schon. wer hat denn nun gewonnen
 
Der schöne Rene hat gewonnen. Nach Punkten. Wie grindig. So ein erbärmlicher "Kampf". Wenn ich mal Profiboxer mit ~300 Kämpfen (>90% mit KO gewonnen) aufn Buckel hätte, dann wäre der Jürgen schon in der ersten Runde zu Boden gegangen. Sowas lächerliches... :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
René musste ihn warscheinlich leben lassen...

Nix wie Früher: "...In der 3, machste ihn platt!" , oder "legst di nieder.." :D

Aber was soll's. Thyson-Kämpfe dauerten gerade mal lang genug um die Chipstüte aufzumachen...
 
Zurück
Oben Unten