Jürgen vs. Rene

Wer gewinnt den "Boxkampf" auf 9 Live

  • Jürgen

    Stimmen: 5 45,5%
  • Der "schöne" Rene

    Stimmen: 6 54,5%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
charlotte schrieb:
um was gehts hier eigentlich :confused:

Herr Jürgen, ein blonder solariengebräunter ehemaliger Big-Brother-Haus-Bewohner moderiert nun beim Fernsehsender 9Live Quizshows. Dort hat er Herrn Wellter beleidigt. Dieser hat garaufhin gesagt er haut Jürgen paar auf's Maul. Fand Jürgen super und 9Live hat es im live Fernsehen übertragen.
 
Oh, schon vorbei! Und ich hab nicht eingeschalten...




Gottseidank. :D
 
Neein, Jürgen hat verloren...!

Jürgen ist ne coole Sau, hat aber wohl nix drupp... :D
 
animalchin schrieb:
Oh, schon vorbei! Und ich hab nicht eingeschalten...




Gottseidank. :D

Dasselbe hab ich auch gerade gedacht!
 
Hmm Scheisse hoch 9. Sowas guck ich nicht..
 
kingoftf schrieb:
bedenklich, wie viele von Euch sich hier als regelmäßige Konsumenten von 9Live outen,
der Fernsehsender mit den tollen Rätseln :D
http://www.daserste.de/plusminus/beitrag_archiv.asp?aid=228
Im Brief steht als letzter Satz: »Im übrigen zeigt sich die Zufriedenheit unserer Zuschauer in den vielen Millionen Anrufern sowie mehreren tausend Gewinnern pro Monat."
Ist natürlich Schwachsinn, denn dass zig tausend Leute wie bekloppt anrufen und das Abzockesystem immer noch nicht durchschaut haben, spiegelt natürlich alles andere als die "Zufriedenheit der Zuschauer" wider. Und was die Gewinner betrifft: Die haben halt Glück gehabt, dass sie überhaupt durchgestellt wurden – nach Stunden. Daran kann man auch nicht unbedingt eine "Zufriedenheit der Zuschauer" fest machen.
Was die BLM betrifft, da hat man schon den Eindruck, dass die das ganze Gaunertreiben bewusst schützen.
 
Hat jemand nen Link zum Video von dem Kampf? Das würd ich schon gerne mal sehen...
 
Zurück
Oben Unten