Jubiläum ,Sommerloch 1000 Beiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marco312 schrieb:
Liebe Mac User Gemeinde

Eigentlich wollte ich das hier ja nicht machen aber nachdem wir in den letzten Tagen ja grade zu überschwemmt wurden von unsinnigen und fast schon Schwachsinnig anmutenden Beiträgen.

Werde ich mal einen Fred starten zum Jubiläums meines 1000 Postings.

smily177.gif



Ich kann leider nicht einschätzen ob man mich hier kennt oder mag das ist aber auch nicht ganz so wichtig solange ich mich hier bei euch wohl fühle und da mir noch keiner etwas Böses geschrieben hat gehe ich mal davon aus das keiner etwas Grundlegendes gegen mich hat oder ?

Mein Großvater hatte immer gesagt junge du bist nicht auf der Welt gemocht zu werden, etwas egoistisch finde ich aber auch etwas wahres dran man kann es nie jedem recht machen.

Ich für meinen teil fühle mich hier unter euch sehr wohl und verbringe meine zeit sehr gern hier.

Danke für die schöne zeit mit euch
Und ich freue mich auf die zeit die noch kommen wird.


Gruß
Marco

hey marco, genau das selbe hab ich mich vor ein paar tagen auch gefragt, als ich meinen 1000 beitrag schrieb.

deine letzten beiden sätze kann ich nur nochmal aufgreifen, denn die treffen auch für ich zu:

"Ich für meinen teil fühle mich hier unter euch sehr wohl und verbringe meine zeit sehr gern hier.

Danke für die schöne zeit mit euch
Und ich freue mich auf die zeit die noch kommen wird."

:)
 
Glückwunsch marco! Oller Spammer ;)

Weiter so, und auf die nächsten 4000 :D
 
Hab ich richtig gerechnet?
3000 (!!!) Beiträge seit dem Sommerloch? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
marco312 schrieb:
https://www.macuser.de/forum/memberlist.php?postslower=0&postsupper=0&ausername=&homepage=&icq=&aim=&yahoo=&msn=&joindateafter=&joindatebefore=&lastpostafter=&lastpostbefore=&order=DESC&sort=posts&pp=30&ltr= :D
CHÄNDER!! :motz
Larzon schrieb:
kann man das irgendwo nachschauen?
Wie oben geschrieben: Benutzerliste | Nach Beiträgen sortieren
 
@Mick Dundee

Ich fahr nur 3 Tage und das auch nur wen meine Hand bis dahin wieder in Ordnung ist :D
 
super link, danke dafür.
habs aber schon selbst gefunden...

bin auf platz 81... :)
 
dies ist mein 1111 beitrag ... :D
 
TNC schrieb:
Hab ich richtig gerechnet?
3000 (!!!) Beiträge seit dem Sommerloch? :p
Daran ist mit Sicherheit dieser Thread schuld. In dem hat Marco (wie viele andere Teilnehmer und Nicht-Teilnehmer dieses Treffens) betsimmt 1000 Beiträge gelassen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten