Jubiläum ,Sommerloch 1000 Beiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Liebe Mac User Gemeinde

Eigentlich wollte ich das hier ja nicht machen aber nachdem wir in den letzten Tagen ja grade zu überschwemmt wurden von unsinnigen und fast schon Schwachsinnig anmutenden Beiträgen.

Werde ich mal einen Fred starten zum Jubiläums meines 1000 Postings.

smily177.gif



Ich kann leider nicht einschätzen ob man mich hier kennt oder mag das ist aber auch nicht ganz so wichtig solange ich mich hier bei euch wohl fühle und da mir noch keiner etwas Böses geschrieben hat gehe ich mal davon aus das keiner etwas Grundlegendes gegen mich hat oder ?

Mein Großvater hatte immer gesagt junge du bist nicht auf der Welt gemocht zu werden, etwas egoistisch finde ich aber auch etwas wahres dran man kann es nie jedem recht machen.

Ich für meinen teil fühle mich hier unter euch sehr wohl und verbringe meine zeit sehr gern hier.

Danke für die schöne zeit mit euch
Und ich freue mich auf die zeit die noch kommen wird.


Gruß
Marco
 
sekt.jpg


Gleich mal mitanstossen. Kenn dich zwar nicht, aber Sekt soll ja Menschen verbinden.

Prost!
 
Auf die nächsten 1000 Posts, Marco! :D

P.S.: Alter Spammer :p ;)
 
Ein Prosit auch von mir!

Mit Dir kann man reden!

Ilja
 
glückwunsch zum 1000.! :D

komisch, irgendwie erinnert mich das an d4d4's thread zu seinem 200. beitrag. leider ist der nicht mehr auffindbar...
 
Ich hatte vorhin im Kübel-Fred schon mal eine Gratulation vorab versucht. Jetzt also noch mal richtig. Viel Spaß weiterhin. clap
 
Na, denn... Prost!

Bin mal gespannt, wann ich die 1000 erreiche... :D

:)
 
Glückwunsch, Marco! Wird wohl noch ewig dauern, ehe ich mal bei 1000 Posts bin :D. Ab wann wird man/frau denn hier zum Active Member? ;)
 
Katrin schrieb:
Glückwunsch, Marco! Wird wohl noch ewig dauern, ehe ich mal bei 1000 Posts bin :D. Ab wann wird man/frau denn hier zum Active Member? ;)

active bei 50 glaub ich, premium bei 150!
 
misti schrieb:
active bei 50 glaub ich, premium bei 150!
aha, dann bist du also frischgebackener premium! ebenfalls glückwünsche ;)
 
Hallo


Ja dann bedanke ich mich man für eure Glückwünsche und die Anteilnahme und schmeiß mal was zu trinken auf den Markt

flute2champ.gif
bier.gif
wein.gif



Nehmt was ihr mögt.

Gruß
Marco
 
Katrin schrieb:
aha, dann bist du also frischgebackener premium! ebenfalls glückwünsche ;)

stimmt! noch ziemlich frisch!Danke jedenfalls
 
marco312 schrieb:
Hallo


Ja dann bedanke ich mich man für eure Glückwünsche und die Anteilnahme und schmeiß mal was zu trinken auf den Markt

flute2champ.gif
bier.gif
wein.gif



Nehmt was ihr mögt.

Gruß
Marco

Ich nehm' den Schampus. Prost!
 
ilja schrieb:
Ein Prosit auch von mir!

Mit Dir kann man reden!

Ilja
Das sollte unter uns bleiben nicht das sich das zu sehr herumspricht.
 
Glückwunsch marco!


(Und wieder ein Post mehr zu den 4000er :D)
 
marco,

weist schon: Ab 1.000 ist man V.I.O.P. =
Very Important ObervollPfosten! :D :D

*duckundwech*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten