Jubidubidu - Thread ....

Hamburg ist braun-weiß.
Jubidubidu!
 
Jubidu, Jubidu, Jubidu, Jubidubidu ... Jubidu! :freu:

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen wird mein Vacoped-Stiefel von 105° auf 90° verstellt und ich bekomme eine wesentlich dünnere Sohle!

Jubidu! :freu:
 
Das Upload, den ich gestern noch verflucht, funktioniert heute tadellos! :freu:
 
Yay! Verfahren eingestellt! (jubidu.)

nay. Exfreundin will nichmehr...

Yay! Wochenende! :) (jubidu.)

nay. Studienarbeiten erledigen. :(
 
Jubidu!

Ich habe mein Lieblingsvideo wieder gefunden ::freu:

Yhttp://www.youtube.com/watch?v=QGnh0q4RuQ8&translated=1
 
erfolgreich blödes Gespräch hinter mich gebracht :)
 
Ich habe meine Trägheit besiegt und kann mich endlich besser zum lernen motivieren! :freu:
 
Am 28. November wollen wir nach Thailand fahren, um dort in dem schönsten Hotel, das wir auf all unseren Reisen entdeckt haben, mit allen unseren Freunden und unserer Familie zu heiraten.

Am 02. November habe ich Schmerzen im rechten Oberbauch verspürt, die jeden Tag schlimmer wurden, so dass ich nach einigen Tagen zum Arzt ging. Es wurden restlos alle Tests gemacht, die man so machen kann, jedoch ohne Befund.

Am vergangenen Freitag wurde noch einmal Ultraschall gemacht, von vorne und hinten, alles wieder ohne Befund. Daraufhin wurde mir nahe gelegt, mich für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus zu begeben.

Am Sonntag dann gingen die Schmerzen allmählich zurück, gestern war ich fast beschwerdefrei, heute bin ich es komplett.

Was immer es war, jetzt ist es weg, meiner Hochzeit steht nichts mehr im Wege, zumal auch alle Tests nichts ergeben haben. Die Ärzte haben nach erneuten Blut- und Urintests ebenfalls ihr Go gegeben, gerade eben habe ich dies auch schriftlich erhalten.

Ich kann mich nicht erinnern, mich jemals so erleichtert gefühlt zu haben!
 
völlig ungefragt und unangekündigt eine 20%ige Lohnerhöhung bekommen - bin immer noch geflasht... :teeth:
 
Gleich Meeting!!!:freu:
ne das ist schlecht...
Bald Feierabend und heute Abend auf die Ratinger :drink:
 
Bei mir gibt's heute Rinderrouladen! :hunger:

Jubidu!
 
Zurück
Oben Unten