Jubidubidu - Thread ....

Olivinopal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Reaktionspunkte
5
Angelehnt an den Sandsack-Thread eröffne ich den Jubidubidu-Thread!

Der Thread in dem man seinen positiven Gefühlen freien Lauf lassen kann...

Bist Du glücklich? Möchtest Du der Welt Deine positiven Erfahrungen mitteilen? Die Welt umarmen?

Hier bist Du genau richtig. Keiner wird Dein Gefühl relativieren, Dich in Deinem Gefühl irritieren oder sagen: Na, warte ab, ...

Sammel Deinen positiven Energien!
Lass Deinen Emotionen freien Lauf und kehre mit der Sanftheit eines Yogis zurück.


Ich dachte, so was braucht man auch mal ab und zu.


*angelehnt an Clonie https://www.macuser.de/forum/f33/sandsack-thread-205090/
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Krankheit besiegt! :freu:
 
Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin auch gut drauf. Heute ist mein Macbook wieder gekommen mit neuer Oberschale. Der Knaller ist dass die Reparatur nur einen Tag gedauert hat, gestern Mittag abgegeben und heute wieder in der Hand. Ich freu mich.
 
ich bring morgen 300 euro auf die Bank! :freu:

OT:
@ Hotze:

:crack:
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    57,3 KB · Aufrufe: 954
Keiner wird Dein Gefühl relativieren, Dich in Deinem Gefühl irritieren oder sagen: Na, warte ab, ...

Na, das warten wir mal ab… :D


Jubidu… wie heißt das? Egal: ich hab fast zwei Monate damit zugebracht, meine neue Wohnung umzubauen, zu renovieren, Wände herauszureißen und Fußböden zu verlegen - jetzt ist es (fast) geschafft. So elend viel Arbeit, obwohl ich nur vom Erdgeschoss in die vierte Etage gezogen bin. Nun scheint die Sonne, wenn sie denn scheint, im Lauf des Tages in alle Fenster, ich muss nicht mehr frieren, obwohl die Heizung läuft, ich hab so viel Platz, dass ich ein Sofa in mein Badezimmer stellen könnte…

Also: Jubidubidu!
 
Ich bin angenehm beduselt von gutem Wein, guter Musik und guten Gesprächen. Zusätzlich darf ich morgen um 9 Uhr aufstehen, um zu arbeiten. Ich finds (ehrlich) genial! Toll toll toll
 
genug gespart für den langersehnten Kuba-Trip! Juhu
 
Grade eben eine Mail an den widerlichsten und nervigsten Kunden der Welt geschickt, mit der Bitte, die 500 Euro, die er mir seit Monaten schuldet doch bitteschön zu behalten, mich im Gegenzug aber NIE mehr zu kontaktieren. Weder brieflich, telefonisch noch per E-Mail.

:crack:


Das tut so gut. Warum habe ich das nicht schon viel früher getan? :D :hehehe:
 
Gerade 500 Euro eingesackt! :dance:










:crack:
 
:faint:


:rotfl:


Einer von Euch beiden lügt. Oder Du hast eine Persönlichkeitsstörung :D
 
Jubidubiduuuuu, Garage vor der Haustür ergattert!
 
Zurück
Oben Unten