jezt habe ich meinen Mini und ich bin glücklich !

carso

carso

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Endlich habe ich es geschafft der PC ist weg und heute habe ich mir meinen ersten Mac (mini ) gekauft .
Gekauft habe ich Ihn mir bei Gravis das mittlere Modell mit eigentlich 1,42 Ghz und 32mb Gpu aber bekommen habe ich das Silentupdate mit 1,5Ghz und 64Mb ram .
Schnell nach Hause angeschlossen und keine halbe Stunde später war ich im Netz Ich finde Ihn einfach Klasse den kleinen.
Melde mich in ein paar tagen wieder .
mfg
Carsten

Jetzt wird alles gut
 
Glueckwunsch!
 
Glückwunsch, auch wenn ich in den ersten Tagen geflucht hab über meine "Windows-Denkweise" hab ich den Schritt nie bereut.

Und es wird mir definitiv kein Windows mehr ins Haus kommen ...
 
Viel Spaß damit!
 
Boothby schrieb:
Glückwunsch, auch wenn ich in den ersten Tagen geflucht hab über meine "Windows-Denkweise" hab ich den Schritt nie bereut.

Und es wird mir definitiv kein Windows mehr ins Haus kommen ...


ging mir damals genauso!! jetzt könnte ich aber nicht mehr ohne meine apfel;-)
 
Viel Spaß :).

Was willst du mit ihm denn so anstellen?
 
Mein Mini

mit den mini mache ich das was ich in meinen altem leben auch mit meinen pc gemacht hatte .
bildbearbeitung office mail internet und einfach nur entspannen und zurück lehnen.
mfg
carsten
 
Hallo Carsten,

Glückwunsch zum Mini. Ich hoffe nur, dass du dich nicht all zu sehr ärgerst, wenn übermorgen der neuen Mini tatsächlich vorgestellt werden sollte.
 
-BB- schrieb:
Glückwunsch zum Mini. Ich hoffe nur, dass du dich nicht all zu sehr ärgerst, wenn übermorgen der neuen Mini tatsächlich vorgestellt werden sollte.
Dadrauf habe ich gewartet :rolleyes:

Der Mini den er jetzt hat wird auch noch Überübermorgen genau so gut sein ;)
 
derchris79 schrieb:
Dadrauf habe ich gewartet :rolleyes:

Der Mini den er jetzt hat wird auch noch Überübermorgen genau so gut sein ;)

erstens das und zweitens dürfte man sich dann nie was neues zulegen eildieweil das sowieso grad wieder veraltet ist.

:|inas|pauerbuch|winke|smiley|:
 
drumm Glückwunsch!
Und willkommen auf der guten Seite der macht!
Und noch viel spaß mit deinem mini!
*hab auch so ein mini, und bin zufrieden*
 
viel spass mit deinem neuen mini...
 
Boothby schrieb:
Glückwunsch, auch wenn ich in den ersten Tagen geflucht hab über meine "Windows-Denkweise" ...

Das trifft es voll ;)
Mir ging es 100% genauso - heute geht es mir umgekehrt, ich ertappe mich bei einem Windowsrechner (auf der Arbeit :( ) dabei meine "Mac-Denkweise" einsetzen zu wollen :D
 
-BB- schrieb:
Hallo Carsten,

Glückwunsch zum Mini. Ich hoffe nur, dass du dich nicht all zu sehr ärgerst, wenn übermorgen der neuen Mini tatsächlich vorgestellt werden sollte.

Warum ärgern? Ich habe mir auch zum PB noch einen aktuellen Mini dazu geholt und die alte P3 800MHz-Dose fliegt in den nächsten Tagen in die Tonne. Wenn der Mini ein Mal nicht mehr reicht und ersetzt werden muss dann findet sich sicher eine andere Verwendung z.B. als Mediacenter oder anderer Interessent für den Kleinen. Das wird aber erst passieren wenn die Software der neuen Intelmacs ohne Emulation auskommt. Bis dahin leistet der Kleine sicher gute Dienste zu einem guten Preis.
 
Hallo

Viel Spass mit dem Mini .
Der Mini ist doch ein super Gerät , also ich hatte mit meinem Mini immer vieeeeel Spass
 
shorty1985 schrieb:
Der Mini ist doch ein super Gerät , also ich hatte mit meinem Mini immer vieeeeel Spass

Hallo,

wenn man deiner Signatur Glauben schenken darf, bist du erst seit knapp über 2 Monaten beim Mac. Und in der Zeit hast du dir einen Mac mini, ein iBook und einen iMac zugelegt? Respekt! Und sorry für das OT. ;)
 
na ja der mini war gebraucht :)

aber zum " reinschnuppern " absolut aussreichend . Ich wollte mir nicht gleich so einen neuen teuren mac kaufen . Wa hätte ich den gemacht , wenn mir das system nicht gefallen hätte.
So und den mini habe ich vor 2 wochen verkauft , damit ich mir den Imac kaufen konnte
 
Auch von mir Glückwunsch!!!

Habe nen 1,42er und bin mit der Lesitung mehr als zufrieden!!!! Weiß echt nicht wofür man mher Leistung im Moment benötigt (außer bei Videokonvertierund- da stößt er an seine Grenzen)...

Aber für meine Zwecke einfach Top Gerät!!!!!

Klein, leicht, geringer Stromverbrauch..und alles was ich b rauche hatter ;)



Gruß
Flo
 
shorty1985 schrieb:
na ja der mini war gebraucht :)

Macht ja nichts. Trotzdem eine beeindruckende Kauforgie in solch kurzer Zeit. :D ;)
 
derchris79 schrieb:
Der Mini den er jetzt hat wird auch noch Überübermorgen genau so gut sein ;)
Ja, aber möglicherweise wird man ihn ab Übermorgen (oder etwas später) preiswerter bekommen.
 
Zurück
Oben Unten