jezt habe ich meinen Mini und ich bin glücklich !

Bob S. schrieb:
Ja, aber möglicherweise wird man ihn ab Übermorgen (oder etwas später) preiswerter bekommen.

Och nee - jetzt geht das wieder los :(
 
Bob S. schrieb:
Ja, aber möglicherweise wird man ihn ab Übermorgen (oder etwas später) preiswerter bekommen.

Jetzt macht ihm den Mini nicht so mies .
Wer weiß was Übermorgen vorgestellt wird bunny
 
Glückwunsch zum neuen Mini :D
Und lass dich nicht verrückt machen, von dem was Dienstag neues kommt - das wird dem Spaß am PowerPC Mini keinen Abbruch tun (zumindest bei mir nicht :D)
 
Ich hab auch einen mini (den 1.5er) ist ein tolles gerät!
Werd mir aber einen imac holen da ich viel mit photoshop und iphoto arbeite und er da doch ein bisschen zu wenig muskeln hat... aber hergeben werde ich ihn sicher nicht-meine eltern werden in naher zukunft wohl zwangsswitchen! :D
 
-BB- schrieb:
Ich hoffe nur, dass du dich nicht all zu sehr ärgerst, wenn übermorgen der neuen Mini tatsächlich vorgestellt werden sollte.

Du solltest nie einen Kauf tätigen, Nachfolgemodelle gibt es immer und überall. :p

Das bedeutet aber nicht das man mit seinem gekauften weiterhin zufrieden ist.
 
Ich hab ein PowerBook G4 1,33GHz und kann damit nicht nur enorm gut arbeiten, ich denke auch gar nicht daran einen Intel Ersatz zu kaufen.
Für stärkere Sachen, wie Videokomprimierung und so habe ich den Powermac. Aber das Book ist genial und Leistungsmässig ausreichend für alles, was ein normaler Anwender so tut (Surfen, Word, Mails ...).
Also, selbst wenn am Dienstag der ultimative Nachfolger vorgestellt wird. Das aktuelle Modell erfüllt noch sehr lange alle aktuellen Anforderungen.
Und die Welt dreht sich immer schneller. Computer sind ein Fass ohne Boden. Wenn man die Maschine daheim hat ist sie nur nocht die Hälfte wert. So ist das halt. Aber lieber die Hälfte eines mac mini verlieren, als die hälfte eines iMac oder Powermac.
 
Glückwunsch zum Mini und viiiiel Spaß damit. Ich denke, du wirst es nicht bereuen. Hab selber immer wieder überlegt, mir zusätzlich noch einen zu kaufen weil ich ihn einfach echt chic finde. Aber es besteht leider überhaupt kein Bedarf......
......hm, der muß doch irgendwie zu wecken sein!
 
Hallo,
ich habe mir vor nicht einmal zwei Wochen auch einen Mini gekauft. Bis Mittwoch habe ich noch mein Rückgabe-Recht, wenn Dienstag wirklich der Intel-Mini vorgestellt wird, bestelle ich sofort diesen und gebe meinen jetzigen zurück! Jetzt mal zu meiner Frage: wie gut & schnell läuft Office unter Rosetta? Ansonsten nutze ich eigentlich nur Programme, die eh schon Universal sind. (GraphicConverter, Safari, Mail, iApps).
 
Also: ich habe grade einen Mac Mini bestellt. Den Großen mit ordentlich RAM.

Sollte am Dienstag nun ein neuer Mini kommen dann kann ich und Ihr die Ihr euren Mac erst kürzlich bekommen habt diesen ja auch wieder stornieren bzw. umtauschen, so er im Netz gekauft wurde. Wenn das neue Gerät denn noch dem jetzigen Mini gleicht.

Das bezweifel ich aber. Es soll ja eine Multimediastation sein. Da bin ich dann froh noch einen MacMini "pur" zu haben. Man wird sehen.

Aber ich finde das Gerät einfach klasse, v.a. wenn es denn das Silent update sein sollte. Davon gehe ich aber aus!

Es ist besser als mein jetziges Powerbook, dass unter meinem neuen 19'' Monitor (und mit 10.4.5 :rolleyes: ) ganz schön ins Schwitzen (Lüfter!) kommt.
 
Au jeah! Ich habe mir auch gerade eines bestellt!

Oh Mann, ich dachte nie, dass ich das ma' so rausposaune, aber ich tue es gern!!

Mac-Mini ROCKS

Mann, ich freu mich schon
 
Jaja, die Minis: erst iPod mini (übrigens war das meine erste Apple-Erfahrung), vom Feeling überzeugt, kurz darauf 800er Athlon-Dose gegen nen MacMini ersetzt (hmm, muss die Dose endlich mal in Keller stellen).
Nun warte ich noch auf einen passenden Moment, um Aldi-Schlepptop auf iBook bzw. dessen Nachfolger umzuswitchen, wenn dann Apple darin auch das Wort "Mini" verbaut, dann ist ja alles Perfekt :D
 
Ich denke, dass wird so sein, dass wir den jetzigen Mini einfach zurückschicken müssen (14 Tage Rückgaberecht, aber RMA-Nummer vom Store geben lassen!) und dann den Intel-Mini bestellen. Ich bestelle gleich nach der Keynote, damit schnell kommt! Aber der Mini ist echt geil & "schnell", grade der SilentUpdate-Mini. Habe den 1,42Mini gehabt und das 1,5GHz Powerbook 12", dass mir zuhause am 17" TFT zu laut wurde.
 
soccerschiri schrieb:
Ich denke, dass wird so sein, dass wir den jetzigen Mini einfach zurückschicken müssen (14 Tage Rückgaberecht, aber RMA-Nummer vom Store geben lassen!) und dann den Intel-Mini bestellen.

Am 28.02.06 kommt doch kein Mini.
 
Viel Spaß mit dem Mac mini!

Schön handlich ist er, gell?! ;)
 
Zurück
Oben Unten