Jetzt wirds witzig: Apple ist islamfeindlich

in2itiv schrieb:
....da geb ich dir recht ...es ist eine unsitte ;) ....wenn gleichzeitig von moderatoren sehr wahllos threads geschlossen werden, nur weil er ihnen gerade nicht ins konzept passt.
Ist das irgendwo passiert? :kopfkratz: Kannst du objektive Beispiele nennen?

in2itiv schrieb:
....deine forderung nach entzug der schreibrechte, qualifiziert dich nicht gerade als "moderator".... moderation hat nicht unbedingt damit zutun stellung in extremen positionen zu beziehen ....und beschneidet denjenigen, den du damit belegst in der redefreiheit ...da ich nicht sehe, das die forderung nach schliessen eines threads gegen die regeln im forum verstösst.
Er redet wohlgemerkt im Konjunktiv und erfüllt im Zuge der Moderation eine Arbeit, zu der viele nicht die Zeit/Muße haben (Ich auch nicht!) und ohne die es hier drunter und drüber gehen würde.

Meine Güte, was ist denn heute los - Alle so aggressiv hier… :nono:
 
in2itiv, nicht falsch verstehen, wenn es mich nicht qualifiziert, dann tut es mir leid. Worum es mir geht: Dies hier ist eine Community: dies beinhaltet in irgendeiner Form das miteinander. Stattdessen werden Leute beleidigt (siehe "arme Würstchen") oder es wird gefordert, dass ein Thread geschlossen wird. Mit dieser Forderung wird ja gerade bezweckt, dass sich die Mitglieder nicht mehr zu dem jeweiligen Thema äußern können. Daher schreibe ich das mit dem Entzug der Schreibrechte. Mit diesem Ruf fordert ein Mitglied, dass ein anderes (oder mehrere Andere) sich nicht mehr äußern können, zumindest zu diesem Thema. Mit dem Ruf "Bann" eben überhaupt nicht mehr. Deshalb auch die Analogie mit der gelben Karte: forderst du sie für einen Anderen, bekommst du sie selbst.

Und du hast Recht, die Forderung verstößt nicht gegen eine Regel, aber gegen den Grundgedanken einer Community.
 
pique schrieb:
und wenn schon. haltet ihr die homepages von irgendwelchen islamisten für seriös? wundert es euch, wenn ein langweiler von schreiberling sich dann ranmacht, darüber zu berichten, weil er immer die topstories verpasst?

.

über homepages von irgendwelchen islamisten kann ich dir leider nichts aber auch rein gar nichts sagen, denn ich besuche solche seiten in der regel nicht ;)
aber wenn ich das täte, dann nur mir eine meinung darüber zu bilden und nicht in irgendwelchen foren hetzaktivitäten gegen andere religionen, menschen und kulturen zu starten!
könnt ihr eigentlich unterscheiden?
 
Zurück
Oben Unten