Jetzt noch iPhone XS kaufen???

Diskutiere das Thema Jetzt noch iPhone XS kaufen??? im Forum iPhone.

1. Macs Pain

Macs Pain Mitglied

Also bisher konnte ich jedes iPhone auch im Querformat verwenden, außer eben daß sich der Homescreen mitdreht.

2. maccoX

maccoX Mitglied

Das XS hat NICHT den Landscape Modus des XS max!

Beim Max ist der Homescreen im Landscape Modus (inkl. Navigation im Lockscreen) und die Apps werden entsprechend 2-spaltig wie am iPad. Das gibts beim normalen XS NICHT!

Das XR hat diesen Modus jedoch ebenfalls!

Mit einem 8er würde ich jetzt ganz sicher kein XS kaufen, da gibts in der Hardware abgesehen vom Bildschirm ja kaum Verbesserungen, das loht sich ja so gar nicht. Ansonsten wär der Kaufzeitpunkt super, da die Preise jetzt besser sind.

3. Longhorn80

Longhorn80 Thread Starter MacUser Mitglied

Super!

und wie siehts aus mit der Hülle: würde mir die Lederhülle von Apple zulegen und en Panzerlas... ist das kompatibel? wenn man das iPhone auf den Bildschirm legt - liegt das Glas dann auch auf weil es so dick und der Hüllenrand so dünn ist?

4. maccoX

maccoX Mitglied

Super? Das kann jetzt nicht auf meinen Post bezogen sein denk ich mal :D

5. FunkoFan

FunkoFan unregistriert

Medien:
    3
    Mein Tipp. Lass es sein. Wenn man etwas auf den Kram aufpasst braucht man nicht so viel Geld für eine Hülle und Folien ausgeben die zusätzlich die schönen Geräte wieder unnötig dicker, schwerer und hässlicher machen. Mein Max hab ich seit Release und nie mit Hülle oder Panzerglas benutzt. Ich kann keinerlei Kratzer darauf erkennen.

6. Longhorn80

Longhorn80 Thread Starter MacUser Mitglied

HAHA - ne, das war darauf bezogen, dass zumindest der Querformatmodus auch im Kalender usw. in abgespeckert Form funktioniert...

7. maccoX

maccoX Mitglied

Ja aber das war doch klar, geht ja seit zig Jahren auch bei den kleinen 4" iPhones, wenn nicht sogar schon seit je her.

8. lulesi

lulesi Mitglied

Ich nutze es auch seit dem Iphone 6 ohne Panzerglas und seit dem X ohne Hülle, weil mir das sonst zu gross war.
    Prompt habe ich mir in der Tasche einen Kratzer im Display eingefangen, ich hatte es wohl mal 30 Sekunden zusammen mit den Schlüsseln in der Tasche.
    Sehr ärgerlich. Auf meinem XS habe ich jetzt wieder Panzerglas aufziehen lassen.

9. picknicker1971

picknicker1971 Mitglied

Was macht den Kauf eines neuen iPhones den z.Z. so "zwingend"?
    Meine klare Empfehlung - warten bis die Neuen vorgestellt werden und dann entweder ein 2019er kaufen oder wenn dort für Dich keine "Killerfeatures" vorgestellt werden, ein Xs kaufen - diese sind dann auch entsprechend billiger sein werden.

10. davedevil

davedevil Mitglied

Also ich hätte schon Tonnen an Geld ausgegeben, würde ich Kratzerupgrades machen. Schade ums Geld. Meine Smartphoneklimabilanz ist jedenfalls gut:) image.jpg

11. davedevil

davedevil Mitglied

Wie man sieht. Ich kann warten.

12. GreenStorm

GreenStorm Mitglied

Also seit dem Kamera-Bump sind Hüllen unerlässlich. Ich habe iP 8 und XS die ersten Wochen jeweils auch ohne Hülle benutzt, nervt ohne Ende, dass das Ding nicht flach auf dem Tisch liegt und man deshalb nicht vernünftig tippen kann.

13. FunkoFan

FunkoFan unregistriert

Medien:
    3
    Ist dir das aus dem Flugzeug gefallen? :D

14. davedevil

davedevil Mitglied

Ist ca. 20x immer wieder auf den Bodengeknallt. Vor drei Jahren dann auf nen Teppich und dann hat das Glas aufgegeben.:D

Für so ein iPhone zahle ich gerne viel Geld.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...