chrischiwitt
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 24.11.2005
- Beiträge
- 10.768
- Reaktionspunkte
- 262
Nachdem wir uns threadweise über die T-COM und deren seltsame Auffassung von Kundenservice beschwert haben, muss ich dem Laden heute mal ein ganz dickes Lob aussprechen!
Habe vor etwa einer halben Stunde beim Technik-Service angerufen. Demnächst wird meine Leitung auf DSL 16000 umgestellt, und ich hab noch einen alten Router von 2005. Nun wollte ich wissen, ob überhaupt ein Firmware-Update nötig ist, wie man es macht, wann man es machen sollte und was passiert, wenn man es nicht macht.
Eben schalte ich meinen Rechner ein und was findet sich unter den E-Mails?
Eine komplette Anleitung zum Update inkl. Downloadlink und Hilfe-Telefonnummer, garniert mit Screenshots. Ungefragt!
Mensch, T-COM, das war ungewohnt SPITZE! Ganz vielen Dank!
Das musste mal raus.
Habe vor etwa einer halben Stunde beim Technik-Service angerufen. Demnächst wird meine Leitung auf DSL 16000 umgestellt, und ich hab noch einen alten Router von 2005. Nun wollte ich wissen, ob überhaupt ein Firmware-Update nötig ist, wie man es macht, wann man es machen sollte und was passiert, wenn man es nicht macht.
Eben schalte ich meinen Rechner ein und was findet sich unter den E-Mails?
Eine komplette Anleitung zum Update inkl. Downloadlink und Hilfe-Telefonnummer, garniert mit Screenshots. Ungefragt!
Mensch, T-COM, das war ungewohnt SPITZE! Ganz vielen Dank!
Das musste mal raus.