Jetzt ist es offiziell: "iPod hat keine Chance!"

gaianchild

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
1.784
Reaktionspunkte
60
Jetzt ist es offiziell: "iPod hat keine Chance!"

Geahnt haben wir es ja schon alle irgendwie und jetzt ist es also tatsächlich soweit. Ich denke es dauert noch eine Woche, dann wird der iPod vom Markt verschwunden sein. Schade eigentlich.

:D GaianChild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin im Apple Store!

Die letzte verkaufte Serie wird sicher in ein paar Jahren ein Vermögen wert sein. Schade eigentlich, waren schön Geräte. :(

Aber wie hieß es doch so schön, niemand wird mehr als 640kB Hauptspeicher brauchen und das Internet ist auch nur ein Spielplatz für manche Firmen und für den normalen User uninteressant :)
 
habt ihr schon mal darüber nachgedacht das Microsoft größenwahnsinnig ist
 
oh mann, ich hab das unbestimmte Gefühl, daß Gates langsam dement wird.
Nein ich will nicht mit meinem Mobilphon Musik hören, auch nicht auf einem
Palm.
Der iPod ist doch so nett, weil er eben super einfach ist!
 
gaianchild schrieb:
Jetzt ist es offiziell: "iPod hat keine Chance!"

Geahnt haben wir es ja schon alle irgendwie und jetzt ist es also tatsächlich soweit. Ich denke es dauert noch eine Woche, dann wird der iPod vom Markt verschwunden sein. Schade eigentlich.

:D GaianChild
Würde mich eher mal drauf achten was sonst noch dabei gestandne hat bei dem Artikel :

Microsoft verliert Deutschland an Firefox
12. Mai 07:57
Das neue mobile Windows ist fertig
11. Mai 09:05
Entwickler enttäuscht von Windows-XP-Nachfolger
09. Mai 2005 11:34
Blogger sollen Microsoft helfen
05. Mai 2005 08:00

So und soviel zum Thema Microsofts Mehrfrontenkrieg, was dabei rauskommt wissen wir ja alle. Die sollen lieber mal schauen dass aus ihrer Kaugummilandschaft XP mal was anständiges machen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ja noch immer keinen iPod. Und kaufe ihn mir auch nur, wenn er in das Apple-iPhone eingebunden ist ;-))
 
Aber ich denke, früher oder später, wird sich Apple gegenüber WMA DRM öffnen müssen. Immer mehr Musik-Downloadseiten setzen darauf, jetzt ganz neu Yahoo.
 
joka schrieb:
Habe ja noch immer keinen iPod. Und kaufe ihn mir auch nur, wenn er in das Apple-iPhone eingebunden ist ;-))

Hui schön wärs!
Nun gut, ich geb mich damit zufrieden dass Apple endlich den Apple Music Store in der Schweiz aufgeschaltet hat!!! *freu*
 
Wieso sollte sich Apple öffnen. Die sind Marktführer bei den Playern und mit iTunes Marktführer im Download Geschäft. Da öffnet sich nix, das ist ja Apples Strategie.
 
Lasst den Bill mal reden, wenn er Recht hat, ist es auch ok, es ist mir schei**egal, wieviele andere nen iPod haben, oder ob M$ den Handy-Software Markt aufrollt.
Apple wird weiter existieren (@Bertram:
a080.gif
)
Man kann das auch hier an diesem vitalen Forum erkennen!

Ren
 
autolycus schrieb:
Wieso sollte sich Apple öffnen. Die sind Marktführer bei den Playern und mit iTunes Marktführer im Download Geschäft. Da öffnet sich nix, das ist ja Apples Strategie.
In Deutschland haben sie diese Stellung bereits abgteten müssen an Musicload
 
Soll er's uns doch beweisen! Wenn er irgendwann ein besseres Gerät auf den Markt bringt, soll es uns doch allen recht sein - bis dahin höre ich halt mit meinem iPod!!!

Gruß vom
touri
 
Zurück
Oben Unten