Jetzt ist es offiziell: "iPod hat keine Chance!"

Für alle, die es immer noch nicht mitbekommen haben: Apple *ist* bereits tot. Und das ist wissenschaftlich erwiesen, also schluss jetzt mit der Diskussion!

Erboste Grüße,
GaianChild
 
Tatcher a Hainu schrieb:
Wundert mich eigentlich nicht. Musicload wir ja im Gegensatz zu iTunes im TV beworben.
Das stimmt nicht, es gibt auch ipod+itunes tv-spot
 
Tatcher a Hainu schrieb:
Wundert mich eigentlich nicht. Musicload wir ja im Gegensatz zu iTunes im TV beworben.
Und, was willst du damit sagen? Ist ja nicht verboten Werbung zu machen.
That's business.
 
Tatcher a Hainu schrieb:
Wundert mich eigentlich nicht. Musicload wir ja im Gegensatz zu iTunes im TV beworben.
Das stimmt nicht, es gibt auch ipod+itunes tv-spots
 
Dogio schrieb:
Und, was willst du damit sagen? Ist ja nicht verboten Werbung zu machen.
That's business.

Ich meine nur, daß Apple ein bißchen Werbung dafür machen müsste. Es gibt zwar einen gewissen Hype, doch Ottonormalverbraucher bekommt da nur wenig mit. Hätte ich keinen iMac würde ich über iTunes wahrscheinlich auch nichts wissen.

ad) Bertram

Das es Spots gibt wußte ich nicht.
 
Den Spot kenne ich auch nicht. Den Typen der sich nicht in den Plattenladen traut kenn dafür jeder :D
 
Tatcher a Hainu schrieb:
Wundert mich eigentlich nicht. Musicload wir ja im Gegensatz zu iTunes im TV beworben.
Absolut richtig! Außer mal einen Spot von Steve auf MTV hat ma nichts gesehen! Und Musicload selber ist ja wirklich auch auf allen anderen Sendern vertreten. Warum Apple nicht mehr ins TV geht (gerade mit Massenprodukten wie ipod, iTunes oder ipod shuffle) verstehe ich nicht!
 
Die iPod-Spots fallen mir auch nicht sonderlich auf.
Mr. Wrighley hat mal gesagt, ein Flugzeug könne auch nicht die Motoren abschalten, nur weil die Flughöhe erreicht wurde.
 
Gates erinnert mich langsam irgendwie an Stoiber. Der motzt und meckert auch immer nur über das andere lager ohne wirkliche Lösungansätze zu zeigen. Fehlt nur noch das gates das Kopf-wackeln anfängt....

Immer mehr schlechte Nachrichten über MS (Explorer verliert, Longhorn enttäuscht...) Da wird der gute Bill langsam sauer und teilt aus...
 
Dogio schrieb:
Die iPod-Spots fallen mir auch nicht sonderlich auf.
Mr. Wrighley hat mal gesagt, ein Flugzeug könne auch nicht die Motoren abschalten, nur weil die Flughöhe erreicht wurde.

Wrighley? :)
 
SirJoker schrieb:
Gates erinnert mich langsam irgendwie an Stoiber. Der motzt und meckert auch immer nur über das andere lager ohne wirkliche Lösungansätze zu zeigen. Fehlt nur noch das gates das Kopf-wackeln anfängt....

Immer mehr schlechte Nachrichten über MS (Explorer verliert, Longhorn enttäuscht...) Da wird der gute Bill langsam sauer und teilt aus...
Nanana, immerhin hatte Bayern wie auch NRW 1960 eine verschuldung von 1,6Mrd € (natürlich umgerechnet) und wo steht Bayern heute und wo steht NRW. Also bitte nichts gegen unsere bessere Politik in Bayern, außerdem ist Apple Deutschland ja in Feldkirchen, oder??????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das stimmt, bedeutet es Dreierlei:

(1) Apple war mit dem iPod auf dem richtigen Weg

(2) Wenn Bill da angekommen ist, ist das Konzept schon alt

(3) Bis dahin wird es neue iPOD's mit anderem Konzeot geben :D
 
Alles gelesen.... :( ....mir fällt dazu nichts mehr ein... :(
:music
Ich halts mit meiner Sig.
 
Zuletzt bearbeitet:
autolycus schrieb:
Der Bill erinnert mich irgentwie an "Pinki und Brain" :D
- Du, Billy, was wollen wir eingentlich morgen abend machen?
- Dasselbe wie jeden abend …
- Wir werfen ein erfinden einen neuen Pseudostandard und sorgen dafür, daß alle Geräte, die einem anderen Standard entsprechen vom Markt verdrängt werden?
- Nein, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!

Oder um es kurz zu fassen: Narf.
 
joka schrieb:
Habe ja noch immer keinen iPod. Und kaufe ihn mir auch nur, wenn er in das Apple-iPhone eingebunden ist ;-))

Telefonnummern kannst du ja jetzt schon darauf speichern. ;)
 
Zurück
Oben Unten