Jetzt doch Neuer IPOD "FLEA" ?!

Happyhan

Happyhan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac Forum,

hier das Erste geheimen Werbevideo vom neuen Topsecret IPOD

IPOD FLEA

COOL ! :D

Schönes Wochenende !
 
....post of the week !

....alle andern, last es ! da geht diese woche nix mehr drüber *lach*
 
Gaaaaaiiiiillllll!!!!!!
 
XD,kann man den auch lutschen ?:D
 
der Shop führt den noch gar nicht .....


*heul*


falls noch mal vom boden hoch komme vor lachen, werd ich versuchen das Video runter zuladen
 
Ich brech ab! Am geilsten finde ich den iTunes Flea Market!!!

Super!

Schönes Wochenende!
 
Happyhan schrieb:
Hallo Mac Forum,

hier das Erste geheimen Werbevideo vom neuen Topsecret IPOD

IPOD FLEA

COOL ! :D

Schönes Wochenende !


Buahahaha - absolut geil =)
Habs grad mal an den Mac Dealer meines Vertrauens weitergeleitet - dürft jetzt auch gleich über die Straße kommen und den Thinkpadpoint hier stürmen *G*
 
ich finde die autobatterie lustig rotfl
 
warum kann ich den film nicht sehen? plugin fehlt :(
 
derJo schrieb:
warum kann ich den film nicht sehen? plugin fehlt :(
Das Video ist im WMV format also must du den Windows Media Player haben
Gruss Holm aus dem Kreis HS
 
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Das ist wohl nur rattenscharf!!! So was von NUR GEIL gemacht!

hoooohohohoooohihihihiiiihahahahahaaa... aua aua auaa... iPod Flea... und den Backpack für das ganze Zubehör ROTFL

Ich würde sagen, dass war der Brüller des Monats!
 
Freud mich das er Euch gefällt ! Ich bin eben auch erst wieder aus dem Lach Komma erwacht !

Vielleicht könnte den Film da "Drausen" jemand ins Quicktime Format umwandeln und bereit stellen damit die "Ich will keine Microsoft Software auf meinem Mac" ihn sich auch anschauen können.

So long
 
*lach* ...wenn der Jobs sieht, kommt der vielleicht noch auf dem Markt.
...vorallem das schöne Halsband ;-)
 
rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
 
Zugegeben, ich fands anfangs nur bescheuert, aber das iPod flea collar udn der iPod fle Tic-tac-Behälter habens rausgerissen. :D
 
Das Halsband :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten