Jetzt doch Neuer IPOD "FLEA" ?!

Also mir ist der FLEA viel zu groß, und ein Lied ist mir auch zuviel, da muss Apple aber noch kräftig nachbessern. ;)
 
ist gut, aber schon bissle alt ;)
geistert in den mac-rumours-foren schon relativ lang rum.
hat so ein photoshop-guru gebastelt, und irgendwo öffentlich präsentiert.

genau wie der typ der sich komplett schwarz angezogen hat und im apple store getanzt hat, wie die schatten in den ipod-werbungen :)
ich glaub der ist noch bissl aktueller :)

http://videos.somethingawful.com/misc/irock.mov
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ist das genial. :OOOOOOOOOOO
 
ober geil ! rotfl rotfl rotfl
 
am fiesesten ist dass dem armen kerl der ipod echt noch voll auf den boden knallt beim tanzen :D
 
aber tanzen konnte der nicht wirklich :( das üben wir aber noch mal :D
 
Das hat mir den Abend versüßt!
 
echt lustig, wie man auf sowas kommt sich in einem apple store zu blamieren...
 
ich finds ne gute idee.
erstaunlich wie langs gedauert hat bis er rausgeschmissen wurde...
 
er wurde doch gar nicht rausgeschmissen - er ist nach ende des Liedes gegangen
 
es gibt eine "offizielle" seite von ihm, wo ich das video damals gesehen hab, hab ich jetzt aber auf die schnelle nicht gefunden.

da schreibt er dass die person auf die er teilweise mit dem finger zeigt beim tanzen (links außerhalb des bildes) jemand vom apple store war der gemeint hat er soll gehen.
ein paar freunde von ihm haben gefilmt und wurden anscheinend auch mehrmals gebeten die kamera auszumachen.
am schluss wurden dann alle "hinauskomplimentiert" :D
 
das ist ja mal SUPERB :D :lol:
 
Wie geil, geil, geil...

Und ich bin überzeugt - es gibt genügend Deppen, die den noch kaufen würden rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
 
zum wegbrüllen rotfl rotfl rotfl

gruß
w

p.s. gibt es irgendwo eine version zum auf die hdd kopieren?
 
wonder schrieb:
zum wegbrüllen rotfl rotfl rotfl

gruß
w

p.s. gibt es irgendwo eine version zum auf die hdd kopieren?


Hier ;)

Das Video ist total geil! rotfl
 
bild11by.jpg


LOL
 
Genial so was muss man mit allen accessories haben.
 
Hallo

wo kann ich das Teil(Video-Clip) für meine Sammlung (Windows) runterladen?
 
Werkes schrieb:
wo kann ich das Teil(Video-Clip) für meine Sammlung (Windows) runterladen?

lies mal ein paar Postings über Deinem ;)
 
Zurück
Oben Unten