jetzt auch bei simyo

also dann wohl doch eine hardwaresache... wär ja sonst ein leichtes, diese software zu ersetzen...?
b2t
 
Da gab es doch neben simyo noch einen Anbieter, der die 1GB Daten angeboten hat...... :rolleyes:
Verwendet der auch das e-Plus Netzt?
Und kostet das 1GB jezt 5 Euro im Monat oder 10 Euro?

Horriiiii DOOOOOO :kaffee:
 
9,90 im Monat, du bekommst allerdings bei dieser Testaktion einmalig 5,- erstattet.

Gruß digitomm

ja, schon klar aber wenn man Simyo Basic hat, muss man 5€ Wechselgebühr zu Einheitstarif zahlen. Mit Basic geht der 1GB InternetTarif nämlich nicht...
 
Hab mir vorhin mal das Angebot von O2 angeschaut.
Da bekommt man für 10 Euro im Monat 100 Freiminuten und 100 SMS. Dann gibts noch eine Datenflat für 25 Euro = 35 Euro ohne Rabatte.....

Hat denn von euch jemand was verlgeichbares/besseres von O2 und kann mal sine Erfahrungen Posten (Tarif / Netzabdeckung mit UMTS / Zufriedenheit)

Währe super :crack:


Gruß AKW
 
Zurück
Oben Unten