JessenLenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir hat JL auch 2-3 Wochen Produktionszeit von Apple mitgeteilt + 1 Woche Transport bis es bei ihnen ist. Was soll man sagen, Versand wurde trotzdem nach 5 Tagen, am nächsten Tag war es da (Mi, 24.5.). Achja, und den RAM ausgetauscht (also nun 2GB) ham se auch. JessenLenz ist einfach genial!!!!!!!!! (hatte via Mac@Campus bestellt, 1164€ für MacBook 1,83 Ghz CoreDuo inkl. 2GB RAM, sonst standard 60GB HDD etc.)
 
Switcher2k6 schrieb:
Versand wurde trotzdem nach 5 Tagen, am nächsten Tag war es da (Mi, 24.5.).

Du Glückspilz. Ich habe am 17.05 bei M@C bestellt, dabei wurden mir 5-7 Tage für die Herstellung + 7 Versand + 1-2 Tage Versand zu mir genannt. Bisher hab ich nix mehr gehört. Liegt zwar noch im zeitlichen Rahmen. Es ist aber ärgerlich wenn man hört das es bei dir schneller ging ;) Vielleicht liegts am BTO. (2Ghz, weiß, 2X512MB, 80GB).
 
Lass mich gern eines besseren belehren, aber warum bei mac@campus bzw. JL bestellen, wenn es über unimall preiswerter, und was man hört, schneller geht?!
 
haeby schrieb:
Lass mich gern eines besseren belehren, aber warum bei mac@campus bzw. JL bestellen, wenn es über unimall preiswerter, und was man hört, schneller geht?!

Mal abgesehen von dem Rabatt auf hässliche Taschen ist unimall nicht günstiger. Rechne mal nach. Groß ist der Unterschied allerdings nicht.
 
also bei mir zB weil ich dann Garantie vor Ort hab, nämlich JL Lübeck, zu dem schneller kann ich nix sagen, auf ersten Blick sind die Preise bei unimall n kleinen tick niedriger, das stimmt, aber bei mac@campus ist auchn Abholreparaturservice von JL bei hm hm
mal schaun was bei mir so zeitlich noch passiert
 
Basisversion des Macbook:

M@S: 956.00EUR
Unimall: 987,96EUR

Zudem kostet die Garantieverlängerung (wer sie braucht bzw. will) nur ca. die Hälfte.


edit:
Sorry: obiger Preis ist der M@School-Preis. @Campus: 984.00EUR. Das ist einer der sehr wenigen Vorteile wenn der Vater Lehrer ist :D
 
haeby schrieb:
Lass mich gern eines besseren belehren, aber warum bei mac@campus bzw. JL bestellen, wenn es über unimall preiswerter, und was man hört, schneller geht?!
Muss mich selber belehren :D
Mac@campus ist preiswerter
 
Ich hoffe mal, dass ich mein MacBook am 9.6. bekomme.
Habe denen gesagt, dass sie es bitte an dem Tag liefern sollen.
 
JessenLenz hat jetzt MacBooks offenbar vorrätig. Meins ist heute gekommen.
 
Habe Freitag bestellt, Montag kam die Zusage, dasses 1-2Wochen von apple aus dauert + 1 woche zu denen (was doch wirklich unrealistisch ist oder?) Ich glaube ich kann mit nexten Mittwoch rechnen.

MfG
schön das ich nicht der einzige bin der wartet.
 
Elbow dann sind wir ja quasi in der gleichen Wartephase, bei mir ebenfalls Freitag bestellt, Montag bestätigt :)
Ich hoffe mal dasses schnell da ist, aber nächsten Mittwoch ? da sind die 1-2 + 1 Wochen noch nich rum glaub ich ;)
 
Naja die Zeiten werden sind denk ich recht negativ formuliert. Ich habe bisher immer so von ca. 10 Tagen gehört. Ich denke damit kann man rechnen.
Hast du auch Nachname auf Hoffnung, dass esdadurch schneller geht ? :D
 
Nein, dann gehts bei mir nich schneller,... Dorfkind :rolleyes: Per Nachname würde ich (da ich nich so zu Zeiten wo an sich geliefert wird zuhause bin) meinem Paket wohl bis Hamburg hinterherrennen...
Ich hols bei JL selbst ab, wenns MB da is
 
Jessen Lenz ist klasse.
Nur eins nervt. GLS!!!
Der Laden nennt sich Logistik Unternehmen und hat bisher so fast jede meiner Bestellungen verdummbeutelt.
 
Du Glückskind, ich wohne einfach nicht nah genug.:) Sonst würd ichs sofort machen. Allerdings hab ich MBP und nicht MB bestellt.MB würde ich sagen geht schneller, standart-konfig ?
 
n m@c-Paket, ich glaub die rüsten bei JL dann selbst noch Ram auf, also is glaub ihc bei Apple standard-config...
Naja nah genug, n Stück hab ich schon bin JL, mit dem Vorteil, dass ich in Lübeck studiere also eh "öfter" (täglich) zumindest in die gleiche Stadt reinbrumsel
 
Man hat aberwirklich keine Chance direkt bei Apple zu gucken wie die Bestellung aussieht oder? Man bekommt ja leider keine Infos/Daten von M@S.
Das fände ich sehr praktisch.
 
naja vergleich dafür mal deine Ersparnis, also dafür nehm ich das gern in Kauf ohne Tracker und so zu warten, beim Tracker wird man doch eh nur reload-paranoid ;)
 
mein Postfach weiß davon ein Lied zu singen. So oder so, einer muss drunter leiden, ob gmx-Account oder Apple-Account ;)
 
also ich hab am 22.05. bei m@c das MBP 17" mit der schnellen festplatte bestellt. die bestätigung der weiterleitung an JL kam am 25.05. seit dem hab ich nix mehr von denen gehört.
warte schon die ganze zeit auf eine versandbestätigung, leider vergebens. angegeben habe die, dass es 5-7 werktage dauert plus die lieferzeit zu denen. ich denke die bekomm ich erst in einer woche...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten