JessenLenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versandbestätigung , UUHH AAHHH TSCHING TSCHING DSCHINGIS KAAAHN :D
wat ist das geil :D

Bitte halten Sie die Nachnahmegebühr in Höhe von xxxx,01 Euro bereit.

vierstellig ist die nachnahmegebühr :D auch mal ne lösung.
 
Gratuliere!

Denk dran, dass bei den meißten Banken an den Geldautomaten ein Tageslimit von 1000€ besteht.
 
Danke, mein Bruder und ich freuen uns, jetzt nur keine Mängel:D
nicht für mich als geschäftsmann -.-
 
JL hat mein MacBook da
Wird am 9.6. geliefert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HorstSGE schrieb:
Gratuliere!

Denk dran, dass bei den meißten Banken an den Geldautomaten ein Tageslimit von 1000€ besteht.

Da muss man einfach mit seiner Bank telefonieren. Ich brauchte auch mal mehr Geld für eine Nachnahmebestellung, und ich wunderte mich, der Automat zeigte mir nur 500€ an, die ich abheben darf. Ein hin und her mit meiner Kundenbetreuerin, bis sich herausstellte, dass die VB das an einigen Automaten so eingestellt hat aus Sicherheitsgründen. D.h., du kannst mehr abheben, indem du deine karte mehrere male hintereinander reinsteckst, geht halt nur in 500€ Schritten und finde dies extrem nervig. Wo ist da der Schutz, stecke ich halt die Karte 5 mal rein, wenn ich ein Konto ausrauben will :rolleyes:
 
Warte auch auf mein MB. Hab's am Sonntag (28.5.) bestellt. Haben auch 2-3 Wochen + 7 Tage geschrieben. Die MB hat JL aber schon am 24.5. bestellt.

Ob ich wirklich so lange warten muss???
Ich hoffe mal nicht.
Bin schon ganz aufgeregt...
 
so ich hab vor exakt ner woche bestellt (bei m@c) aber dass appler seins hat macht mir ja schonmal Mut :)
Und Harrobbed hat ja auch gemailt und an sich kriegen "wir" bescheid wenn apple welche verschickt,...mal sehn, ich übe mich in Geduld :)
 
heute angekommen ;)
gestern versandbestätigung
 
was wie deins is heute angekommen ? du hast am gleichen tag bestellt wie ich *hmhm* und bei mir fällt an sich der Versand von JL zu mir weg weil ichs ja abhol...hmmh
 
ich hab 2 bestellt ? vielleicht lags daran :D ich finds prima, möcht dich nich ärgern also schwärm ich nich zu viel.
 
och mach ruhig ;)
Ich hoffe ja auch nächste oder übernächste Woche ne nette Mail oder nen Anruf zu erhalten...
 
Hat schon jemand news von Jessen&Lenz?

Mein am 18. Mai bestelltes (Auftragsbestätigung) MacBook ist noch nicht auf dem Weg zu mir. Habe noch keine Versandbestätigung erhalten :(

Wie sieht's bei Euch aus?

zeitlos
 
Bei mir ist auch noch nix neues, aber ich warte auch "erst" seit 29.05 (Auftragsbestätigung), werde so gegen Ende der Woche, Donnnerstag zB mal ne Mail schreiben, wie denn so der Stand der Dinge ist, weils meiner Bestätigung nach etwa bis Freitag versandt sein sollte...
 
zeitlos schrieb:
Hat schon jemand news von Jessen&Lenz?

Mein am 18. Mai bestelltes (Auftragsbestätigung) MacBook ist noch nicht auf dem Weg zu mir. Habe noch keine Versandbestätigung erhalten :(

Wie sieht's bei Euch aus?

zeitlos

Hier tut sich noch nichts, habe meine Auftragsbestätigung aber auch erst am 30. bekommen. Heute ist doch sowieso noch Feiertag. Kann mir nicht vorstellen, dass bei JL heute jemand arbeitet.
 
hab gerade mal bei Jessen&Lenz angerufen. Das MacBook, zu dem ich am 18. Mai die Auftragsbestätigung erhalten habe, ist noch gar nicht von Apple weggeschickt worden!!!
D.h. da es sich um ein BTO Modell (mit 80'er Platte) handelt, wird es noch ein paar Tage von China aus brauchen, wenn es denn mal weggeschickt wurde. Dann muss Jessen&Lenz noch den Speicher reinbauen. Schätze mal, dass das diese Woche wieder nichts wird. Dann sind die Wartezeiten mit ca. 1 Monat schon richtig lang bei denen.
Was sagt uns das? Kaufe nie bei einem Händler Ware, die nicht auf Lager ist. In diesem Fall empfiehlt es sich im Apple Store zu kaufen (oder halt bei Unimall, was ja dasselbe ist).

zeitlos
 
Mir wurde von JL gesagt, dass sie einen Liefertermin von Apple für BtOs für den 13.06. haben. Ich hoffe mal das wird eingehalten sonst mach ich Radau. Es kann echt nicht sein, dass Leute die Direkt bei Apple genau dasselbe Book wie ich bestellen es zwei Wochen früher haben (oder zwei Wochen später bestellen und es gleichzeitig haben)
 
einen ganzen Monat warten ist aber auch echt Hammer. Wenns bei mir mal soweit ist, hätt ich gerne ne Second Skin Tasche gratis dazu. (Ja,ja, ich weiss, ich hätte kein Recht drauf)

Ich frag mich wie gross die Nachfrage für macbooks sein muss, wenn die solch krasse Zulieferengpässe haben, dass manche einen Monat warten müssen.
 
Heckisack schrieb:
Mir wurde von JL gesagt, dass sie einen Liefertermin von Apple für BtOs für den 13.06. haben. Ich hoffe mal das wird eingehalten sonst mach ich Radau. Es kann echt nicht sein, dass Leute die Direkt bei Apple genau dasselbe Book wie ich bestellen es zwei Wochen früher haben (oder zwei Wochen später bestellen und es gleichzeitig haben)

Wann hast du bestellt bzw. Auftragsbestätigung erhalten?
 
JL hat meine Bestellung am 17.05. an Apple weitergeleitet. Irgendwie läuft mit den BTOs da was schief...
 
ich habe mein Macbook 2Ghz, 2 GB Ram, 80 GB HD, weiß, am 23.05. bestellt bzw. habe dann die Bestellbestätigung erhalten.
Nun meine Theorie, liefert Apple evtl. keine MB mehr, da sie an den Geräten noch etwas fixen müssen und Sie somit die Retouren senken wollen.
Ich habe gehört, dass Apple momentan enorm viele Reklamationen bearbeitet und sich keine mehr erlauben will.
Also, alle die jetzt warten müssen erhalten vielleich eine heimliche Revision:

und jetzt kommt ihr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten