Jemand ein Moshi Clear Guard (Tastaturfolie) im Einsatz?

Also mittlerweile kann ich normal damit schreiben aber es ist schon anders. Für wirkliche Vielschreiber wohl eher ein no-go aber wenn man das Ding nach Monaten mal abnimmt und sieht, dass die Tasta wie neu aussieht, dann weiß man wozu es gut war. Außerdem hab ich mein letztes Book mit einem kleinen Spritzer Flüssigkeit (weniger als ein halben Teelöffel) getötet und das wollte ich damit auch vermeiden... Sicher, wenn man einen halben Liter Kaffee drüber schüttet, bringt das auch nichts aber wie gesagt, bei mir hat ein winziger Spritzer auf die richtige Stelle gereicht...
 
Aber mit dem "schutz" sieht es doch noch schäbiger aus!
(okay Geschmackssache) aber ein MBP verunstaltet es, und nötig ist es och nicht!

Die Folie siehst du überhaupt nicht, wenn sie auf der Tastatur liegt (und nicht grad rot verfärbt ist) ;)

Sry 4 Doppelpost
 
Am Notebook immer ohne Getränke...
Also meine tasten sehen immer aus wie neu... Selbst wenn minimal nicht, es ist ein Arbeitsgerät (auch sollte trotzdem jeder gut damit umgehen...)

Bei weiß stecken die Leute die Tasten sogar im Spüler...

okay, kann es schon verstehen, aber das tippen ist bestimmt nicht genauso.

Beim iPhone muss ich sagen mit Folie (gute Qualität) ist das touchen sogar besser! Dann noch der kratzer Schutz...

Hat denn der Hersteller keine Garantie?
 
Keine Ahnung, die Quittung ist weg... Sieht aber so aus, als ob sie sich dennoch drum kümmern... Und der Vorsatz "keine Getränke am Rechner" brachte mir bei meinem MacBook auch nix, es war kein Getränk... ;) Mir ist bei nem Wassereis die Tüte geplatzt und Spritzer haben sich durch den ganzen Raum verteilt, zwar überwiegend mich, aber halt auch mit 'nem Tröpchen mein Rechner (der zufällig in der Nähe stand) getroffen... ;) Leider Links oben auf dem Topcase, wo's über die Tasta direkt aufs Logicboard lief...

Es geht auch nicht nur um die Tasten, toll ist, dass kein Staub oder gar Krümel in die Ritzen der Tasta fallen, das macht sich optisch irgendwann auf jeden Fall bemerkbar... Außer man wohnt in einem Reinraum oder so...
 
Zurück
Oben Unten