JDownloader bringt alles durcheinander!

hast du eine liste mit den 50 URLs?
dann kopier die einfach in die zwischenablage und wenn die überwachung (das clipboard icon) in JD angeschaltet ist, übernimmt der die automatisch...
 
Folg einfach meinen Erklärung und schau dir das Tutorial auf Youtub ena, dann klappt das auch alles. Es ist WIRKLICH einfach. Ich ärgere mich halt immer ein wenig wenn offenbar keine Motivation zur Selbstrecherche vorhanden ist... Da fühlt man sich ein klein wenig verarscht wenn man nach zwei Minuten Suche wunderschöne VIDEO-Tuts auf der Seite findet.
 
"Ich schätze mal 99,5% aller 50 Part DLs auf RS und Konsorten sind nicht legal…"

Ich schätze das 99,5% aller Beiträge von Dir keinen Nutzen haben :hamma:
 
Na Logisch!!! Schaue mir gerade YouTube an, da meckert keiner, oder fühlt sich vera....
Danke
 
OK, um die FReude der Nachbarschaftshilfe beider Völker zu vertiefen:
Habe die Containerdatei meiner illegalen Foros von Häusern und Autos nun angeklickt und über Container hinzufügen ausgewählt, alles andere macht nun der JD, ganz einfach.

Nun muß ich nur noch herausbekommen, wie ich, da ja nur max. 20 Files geladen werden, ich die restlichen bekomme. Nochmal die DLC drücken?
 
Wieso werden nur maximal 20 Files geladen? Also was genau meinst du damit. Die Files werden nacheinander geladen, also wenn eines fertig ist, das nächste. Das kann man unten einstellen, ich nehme an das meinst du mit 20 Files maximal. Real zahlen sich kaum mehr als 5 gleichzeitige Downloads aus.
 
Ich muß mich dem TE leider anschließen -

JD bringt auch bei mir wirklich *alles* durcheinander.

Seitdem ich versucht habe, eine Seagate FreeAgent USB-Platte anzuschließen und dabei sich die andere angeschlossene Platte (Storage Bird 600) so mir nichts, dir nichts verabschiedet hat (während UnRar darauf Dateien zusammengebastelt hat, und während JDownloader gleichzeitig was dorthin, also zur Storage Bird-Platte, geladen hat), ist wirklich alles im Off. Und zwar komplett.

Habe die Befürchtung, daß diese blöde FreeAgent-Platte mir irgendwie meinen USB-Setup hinüber gemacht hat, denn seitdem ist ALLES unfaßbar langsam geworden. 300 MB von der Storage Bird irgendwohin zu kopieren dauert 25 Minuten. (Die FreeAgent-Platte habe ich schon wieder abgestöpselt.)

Aber JDownloader hat (vielleicht durch den Crash während des Schreibens) irgendwelche Aliase meiner Platten angelegt, so z.B. von dieser erwähnten Storage Bird-Platte, die beim Anschließen der anderen den Geist aufgegeben hat.

Jetzt befinden sich irgendwelche Dateien also in irgendeinem Ordner auf einer Alias-Platte, die ich aber wirklich nirgendwo finden kann!

Wenn ich mir von JDownloader den Zielordner anzeigen lasse, dann taucht dieser Ordner auf, und zwar auf einem Alias, dessen "Quelle" der Ordner "Volumes" auf meiner Heimat-HD ist. Dieser Ordner wird aber gar nicht angezeigt, wenn ich die HD normal öffne.

Wo ist das Ding?

Und wie kann ich die Aliase entfernen, bzw. die Daten darauf auf "normale" Ordner übertragen?

Wo läge eigentlich der "Volumes"-Ordner?

Ohmann, was für ein Mist. Unglaubliches Durcheinander...so ein Elend!

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
klingt eher nach einem hardwareproblem...

hast du die platten mal mit dem festplattendienstprogramm überprüfen lassen?
 
@ tocotronaut

Ungefähr fünf Mal jede einzelne...

Ziemliches Chaos auch da: "Platte kann nicht deaktiviert werden" etc. Nach Neustart ging es dann, alle Platten repariert und ohne Fehler...

Ich glaube, das USB-Dingenskirchen ist (ganz allgemein) der Flaschenhals. Mehr als zwei Platten dran (über einen Hub) und nichts geht mehr...

Hilft da letztendlich nur ein Drobo, oder wie oder was? :mad:
 
naja, USB ist nie für den Anschluss von Festplatten entwickelt worden und das merkt man schon, wenn man den Bus mal intensiv fordert...
 
Zurück
Oben Unten