JBL CREATURE II oder JBL SPOT 2.0 ?

in köln gibts die enconter im mm in der schildergasse für 99 €.

wenn die doch nur besser aussehen würden.

mir langen die integrierten speaker des imac !
 
in köln gibts die enconter im mm in der schildergasse für 99 €.

wenn die doch nur besser aussehen würden.

mir langen die integrierten speaker des imac !

Waaaaaaaas?
Da bin ich morgen nachmittag ... wo denn da?

Mal abgesehen, dass ich die schon habe ... muss ich sehen ...
 
Ha, witzig, dass du das mit den Creatures II auch sagst. Ich habe die nämlich auch ein bisschen blechern in Erinnerung. Ich schätze mal die kommen morgen, spätestens Freitag, ich schreib dann sofort n Rezension!

Alles klar, super :)
 
ach so ... sorry - ich hatte das "mm" nicht gesehen ....

Dann ist klar ... werde wohl nächste Woche mal die Nase in den Laden halten ... *g*

(PS: Ist der nicht auf der Hohestrasse? Bin mir gerade aber nicht sicher ... egal ... ich weiß, wo du meinst ...
EDIT: japp - Hohestrasse ... Screenshot_1.jpg)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die Rezension mit Bildern kann man auf meinem Blog lesen:

Mein Blog
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
@denn1z: erstmal großes lob an deine Rezession, war sehr hilfreich und ist gut geschrieben!

Ich habe aber noch eine Frage, ich verwede im moment ein Creative Inspire P380 2.1-System und überlege es gegen JBL Spots auszutauschen (der Optik wegen) jetzt weiß ich aber nicht ob ich bei den 100€ die ich ausgeben muss für die Spots einfach die gleiche Klangqualität bekomme nur im schöneren Kleid, die Creatives haben vor 2 Jahren 50€ gekostet und gefallen mir vom Klang her recht gut (hab aber schon lange keine anderen ausprobiert), zum MacBook passen sie jedoch absolut nicht.
Ich vermute es hat keiner die Spots und das P380 gegengehört und kann mir sagen ob sich die Investition auch akkustisch lohnt oder? ^^
Aber viellicht kann zumindest einer eine Prognose machen oder so...
 
Zurück
Oben Unten