Jailbreak Info - Vorteile, Nachteile und Möglichkeiten

wieviele iPhones mit komplett vollem Speicher es gibt, weil die User gar nicht wissen, dass es das Ding gibt.
Genau 0, weil Fotos nach 30 Tagen gelöscht werden. Es ist einfach nur ein automatischer Papierkorb.
 
Genau 0, weil Fotos nach 30 Tagen gelöscht werden. Es ist einfach nur ein automatischer Papierkorb.
Und öhhh, wenn du in weniger als 30 Tagen mehr Fotos oder Videos machst, als auf deinen Speicher passen?

Ach ja, und bevor jetzt der nächste Klugschiss kommt: Ja, ich weiß, dass man die auch vorher manuell löschen kann. Aber genau diesen fünf-Zwischenschritte-Mist will ich nicht.
 
Ist es wie mit dem Papierkorb auf Windows oder macOS. Leeren.


Der Fall tritt sehr wahrscheinlich weniger auf als das ein Foto versehentlich gelöscht wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Der Fall tritt sehr wahrscheinlich weniger auf als das ein Foto versehentlich gelöscht wird.
Ich weiß ja nicht, was du so „versehentlich“ machst. Aber ich muss selbst so noch auf Markieren tippen, das Bild markieren, dann auf den Papierkorb tippen und dann noch bestätigen. Ich hab also auch so noch genau vier mal Zeit, mir zu überlegen, ob ich das wirklich möchte. Und das hat mir bis jetzt eigentlich immer mehr als ausgereicht.
 
In der Bildansicht wird das Foto mit einem Tip auf den Mülleimer gelöscht. Da muss man nicht umständlich über markieren gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
In der Bildansicht wird das Foto mit einem Tip auf den Mülleimer gelöscht. Da muss man nicht umständlich über markieren gehen.
Ja, dafür muss man aus der Albumansicht erst „umständlich“ in die Bildansicht gehen...und kann immer nur eins auf einmal löschen.
 
Welches dann ohne Papierkorb weg wäre. Aber das muss ja nicht jeder zu schätzen wissen.
 
Welches dann ohne Papierkorb weg wäre.
Ja, was ja nu eigentlich der Sinn von Löschen ist. :D

Aber ich hab es gerade mal probiert. Ich weiß, ehrlich gesagt gar nicht mehr, wie das vorher war. Aber mit meinem Tweak da werde ich auch beim Tippen auf den Papierkorb in der Bildansicht erst nochmal gefragt, ob ich das wirklich will. Einfach „dran kommen“ und das Bild ist weg, ist also ausgeschlossen.
 
Zurück
Oben Unten