Jailbreak für 2.2. ist da

Planquadrat

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
188
darf man "neuer jailbreak" sagen?
darf man veröffentlicht sagen?
schon? - ja!
 

schedon

Mitglied
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
914
Jepp und funktioniert einwandfrei;)
und wie komme ich zu dem? über die update-funktion findet **** Tool nichts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shat

unregistriert
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
4.958
*Links entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet:

Planquadrat

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
188
aber jailbreak darf man hier sagen, oder?
ich war ja immer ein gegner davon, aber nachdem apple grundfeatures eines modernen telefons(sms-weiterleitung zB) auch nach den letzten updates nicht zulässt und auch sonst immer restriktiver verfährt und meine sympathie verspielt hat, kam ich auch auf die ananas.
 

laufgestalt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
2.143
Kann ich mein JB iPhone mit 2.1 einfach auf die neue JB Firmware 2.2 Updaten oder muss ich mein iPhone erst "normal" updaten auf 2.2 ?

Das ich mir die neue iPhone Firmware Version laden muss, ohne das iPhone upzudaten ist mir klar. Das MobileInstallation-File werd ich mir auch neu laden, bzw. speichern. Sonst noch was ?

Vielen Dank
 

Riddeck

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
4.643
Hats noch jemand schon gemacht? Seit dem ich es für nen bekannten gemacht habe ist der AppStore auf US und man kann ihn nicht nutzen!
 

laufgestalt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
2.143
Hats noch jemand schon gemacht? Seit dem ich es für nen bekannten gemacht habe ist der AppStore auf US und man kann ihn nicht nutzen!
schonmal im itunes mit dem deutschen account eingeloggt , während das iphone angeschlossen war ?

itunes / appstore, merkt sich den letzten account der in itunes angemeldet war, war dort USA eingestellt ist am iPhone auch der Store auf US.
 

Jonny iPod

Mitglied
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
951
bin zufrieden geht auch ganz fix (15 Minuten) mit jailbreak...
gut gefällt mir nun, dass man im AppStore bei Updates nicht mehr jedes einzeln machen muss, sondern, man auch (neuer Button) alle auf einmal updaten kann!
 

Lamyluu

Mitglied
Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge
111
hallo..
ich hat meine freundin mein iphone zurückgesetzt und die neue 2.2 software aufgespielt, nun gehts ja nichtmehr.
also wollt ich es jailbreaken mit ********.
funktionierte bis zum schluss ganz gut, leider hing es sich auf oder ging eben nichtmehr weiter.
das iphone zeigte mir einen weissen bildschrim an.
ok bei itunes kam die fehlermeldung 2002/2001
wisst ihr obs da einen weg raus gibt??
vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Satricon

Mitglied
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
63
Wie bei den meinsten Problemen - Wiederherstellen und nochmal machen
 
Oben