Jailbreak für 2.2. ist da

Planquadrat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
188
Reaktionspunkte
7
darf man "neuer jailbreak" sagen?
darf man veröffentlicht sagen?
schon? - ja!
 
gibts denn 2.2 schon als jailbreak?
 
*Links entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet:
aber jailbreak darf man hier sagen, oder?
ich war ja immer ein gegner davon, aber nachdem apple grundfeatures eines modernen telefons(sms-weiterleitung zB) auch nach den letzten updates nicht zulässt und auch sonst immer restriktiver verfährt und meine sympathie verspielt hat, kam ich auch auf die ananas.
 
Kann ich mein JB iPhone mit 2.1 einfach auf die neue JB Firmware 2.2 Updaten oder muss ich mein iPhone erst "normal" updaten auf 2.2 ?

Das ich mir die neue iPhone Firmware Version laden muss, ohne das iPhone upzudaten ist mir klar. Das MobileInstallation-File werd ich mir auch neu laden, bzw. speichern. Sonst noch was ?

Vielen Dank
 
Hats noch jemand schon gemacht? Seit dem ich es für nen bekannten gemacht habe ist der AppStore auf US und man kann ihn nicht nutzen!
 
Hats noch jemand schon gemacht? Seit dem ich es für nen bekannten gemacht habe ist der AppStore auf US und man kann ihn nicht nutzen!

schonmal im itunes mit dem deutschen account eingeloggt , während das iphone angeschlossen war ?

itunes / appstore, merkt sich den letzten account der in itunes angemeldet war, war dort USA eingestellt ist am iPhone auch der Store auf US.
 
bin zufrieden geht auch ganz fix (15 Minuten) mit jailbreak...
gut gefällt mir nun, dass man im AppStore bei Updates nicht mehr jedes einzeln machen muss, sondern, man auch (neuer Button) alle auf einmal updaten kann!
 
hallo..
ich hat meine freundin mein iphone zurückgesetzt und die neue 2.2 software aufgespielt, nun gehts ja nichtmehr.
also wollt ich es jailbreaken mit ********.
funktionierte bis zum schluss ganz gut, leider hing es sich auf oder ging eben nichtmehr weiter.
das iphone zeigte mir einen weissen bildschrim an.
ok bei itunes kam die fehlermeldung 2002/2001
wisst ihr obs da einen weg raus gibt??
vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bei den meinsten Problemen - Wiederherstellen und nochmal machen
 
Zurück
Oben Unten