Jailbreak entfernen aufgrund von Reparatur

FMG1991

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.06.2011
Beiträge
34
Liebe Gemeinde,

ich habe eine Frage: Aufgrund einer sich lösenden Scheibe muss ich mein 3gs zur Reparatur einschicken. Das iPhone ist gejailbreaked.
Was muss ich tun, damit der Jailbreak wieder soweit runter ist, dass Apple nichts sagt?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen :)
LG
FMG1991
 

t_h_o_m_a_s

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
13.299
Moin,

Einfach "Wiederherstellen" in iTunes.

Gruß Th.
 

Mikabi

Neues Mitglied
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
40
Iphone an iTunes und auf Wiederherstellen clicken. Warten und fertig ist es!Hast noch Garantie!?!
 

FMG1991

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.06.2011
Beiträge
34
ist der jailbreak dann soweit entfernt, dass sie nichts mehr sagen? :)
 

FMG1991

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.06.2011
Beiträge
34
Toll :) Ja, ich habe noch Garantie. 27 Tage ^^ War ziemlich knapp und genau zum richtigen Zeitpunkt kaputt gegangen ;)
 

Lor-Olli

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
9.246
Wenn die Reparatur ohne Garantie abläuft, wird in der Regel das Gerät einfach repariert, der Jailbreak ist dann anschließend weg, bei Garantiefällen ist dann die Garantie mit Jailbreak hinfällig…
 

user X

Mitglied
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
351
Aber ich denke nicht, dass Apple da großartig was sagen würde. Ich meine das ist dein Gerät und du kannst die Software nach deinen Vorstellungen verändern.
 

FMG1991

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.06.2011
Beiträge
34
aber wenn ich wiederherstelle ist es doch kein problem, dass mal ein jailbreak drauf war oder? Wegen garantie brauch ich mir doch dann keine sorgen machen :S
 

RAMMSTEIN

Mitglied
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
760
Wichtig ist bei der Wiederherstellung, das du kein Backup wieder aufspielst... Wirste warscheinlich eh nicht machen.
 
Oben