Jailbreak entfernen aufgrund von Reparatur

F

FMG1991

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Liebe Gemeinde,

ich habe eine Frage: Aufgrund einer sich lösenden Scheibe muss ich mein 3gs zur Reparatur einschicken. Das iPhone ist gejailbreaked.
Was muss ich tun, damit der Jailbreak wieder soweit runter ist, dass Apple nichts sagt?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen :)
LG
FMG1991
 
Moin,

Einfach "Wiederherstellen" in iTunes.

Gruß Th.
 
Iphone an iTunes und auf Wiederherstellen clicken. Warten und fertig ist es!Hast noch Garantie!?!
 
ist der jailbreak dann soweit entfernt, dass sie nichts mehr sagen? :)
 
ja, es ist wieder in den Werkseinstellungen.
 
Toll :) Ja, ich habe noch Garantie. 27 Tage ^^ War ziemlich knapp und genau zum richtigen Zeitpunkt kaputt gegangen ;)
 
Wenn die Reparatur ohne Garantie abläuft, wird in der Regel das Gerät einfach repariert, der Jailbreak ist dann anschließend weg, bei Garantiefällen ist dann die Garantie mit Jailbreak hinfällig…
 
Aber ich denke nicht, dass Apple da großartig was sagen würde. Ich meine das ist dein Gerät und du kannst die Software nach deinen Vorstellungen verändern.
 
aber wenn ich wiederherstelle ist es doch kein problem, dass mal ein jailbreak drauf war oder? Wegen garantie brauch ich mir doch dann keine sorgen machen :S
 
Wichtig ist bei der Wiederherstellung, das du kein Backup wieder aufspielst... Wirste warscheinlich eh nicht machen.
 
Zurück
Oben Unten