jaguar friert ein, beim (!) installieren!!

wuschx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
hi leute!

möchte auf meinem G3 (233) Jaguar installieren (hatte vorher 10.1.5 oben) - clean install und er friert während der installatin ein.


hat jemand ne idee??
danke

wuschx
 
Hi

Hast Du irgendwelche Erweiterungen in der Maschine, die ab Fabrik nicht drin waren? Ich hatte ein ähnliches Problen, und nach Entfernen von SCSI-, Graphikkarte und einem DIMM ging dann die Installation problemlos (allerdings auf einem G4). Die komponenten habe ich nach der Installation alle wieder reingesteckt und sie laufen problemlos.

HTH

W
 
Firmware sollte aktuell sein

ja hab ne zweite grafikkarte und SCSI Karte drinnen

na gut, dann hau ich di mal raus und probier den ganzen schmonzes nochmals …

thanx

wuschx
 
Zurück
Oben Unten